Ich glaube, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es sei denn, du tauschst 5870 gegen 5850 und investierst den Differenzbetrag in eine SSD als Systemplatte
![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Vielleicht Taxitime? Oder aber Umweg auf Grund von Terrain Avoidance? Ich meine, Quito liegt ja auch nicht grade auf MSL

-
Simon, wovon redest du?
-
Danke. Will mich ja hier auf Arbeit wenigstens auf nachher freuen können

-
Leute, bitte keine Zwischenstände hier im Schichteulenthread :hail: Es gibt noch Leute, die nachher die Sportschau gucken und nicht schon alles vorher wissen wollen
:lehrer: -
Nicht unbedingt Nico. Je heftiger und volatiler der Temperaturverlauf, desto krasser fallen die Turbulenzen aus

-
Moinsen auch von mir
Werd wohl auch gleich mal unter die Dusche hüpfen. Muss ja leider in ner Stunde schon wieder los zur Arbeit
Naja, wat solls. 
-
Yeah, wat nen Wetter draußen
Gleich erstmal die Ray Ben aufgesetzt, helle Turnschuhe angezogen und ohne Schal und Handschue vor die Tür 
-
Samy, hast du mir nochmal wat von Eifon geschrieben?

-
Schönes Tor - leider

-
Doch Nico, auch weitergeleitet
Nur nicht geantwortet... -
Au weia Reiner, der ist ja wirklich hart :coffeelol:
-
Das war die Nummer vom alten Handy? Dann schick mal bitte noch eine vom neuen. Wenn, dann will ich ja auf dem iPhone anrufen

-
Nein, ich hab nüscht bekommen. :heulen:
-
Ist Strg+Ü nicht speichern?
-
War ja auch nicht negativ gemeint. Darf man erfahren, wo er gelandet ist?
-
Na ob das zur Zeit Sinn ergibt? Da wird doch grad ein komplett neuer Lehrplan erstellt. Naja, wenn er jetzt fertig ist

-
Aber nicht die FDB-Lizenz :lehrer:
-
Wo hat der die denn gemacht? MWn. bildet Lufthansa doch grad gar nicht aus :thinking:
-
Yeah, ein Mal Spätdienst und dann frei