Samy, ich hab noch keine SMS bekommen :heulen:
Beiträge von ICKE
-
-
Ne Rolle Klopapier, nen Pfund Mett und ab gehts aufs Klo
Ok, beschäftigt dich auch nur für drei Minuten, aber besser als gar nichts, oder

-
Samy, ja, war die 0151er Nummer. Schick mir doch mal bitte ne Test-SMS :hail:
-
Wie, die kam nicht an?
Wer hat sie denn dan bekommen? Wieso hast du jetzt eigentlich zwei Nummern? -
Moin Samy: Hat mein Test funktioniert?

-
Siehste, geht doch *tätschel*. Danke :hail:
-
Simon, man munkelt, es existierten hier im Forum noch Leute, die nicht en detail mit deinem Privatleben vertraut sind und/oder des Englischen nicht fließend mächtig. :lehrer: Was willst du uns damit sagen?
-
Australien
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei uns jab's heute auch schon ne Runde Kuchen

-
Gegen "D:/Programme/Microsoft Games(x86)/FS9" spricht mWn nichts.
-
Wie, willste vor der Schule erstmal nen Joint rauchen oder was?
:zunge: -
Guuuuuten Mooooorgen

Allet klar hier? Soweit ich das in der Kürze hab überblicken können schon
Acht Stunden Schlaf vor nem Frühdienst sind doch echt was feines 
-
dies kann auch ein B..Bu...Beamter gewesen sein, der sich den Knöchel beim zurennen auf die Fans verknackst hat.
Aber wenn sie nicht aufs Spielfeld gestürmt wären, hätte der Polizist nicht rennen müssen und der Knöchel wäre unverletzt geblieben. Somit bleibt die Schuld nichts desto trotz bei den Chaoten (und das Wort benutze ich nicht, weil es die Medien so wollen, sondern weil es für mich schlicht Chaoten sind!). -
Soweit ich das mitbekommen hab, war der Audi im Innenraum danach aber schrott. Ebenso die Ersatzbank. Daher ist es mir eigentlich egal, womit da rumgekloppt wurde. Sowas geht einfach nicht}
-
Auch ohne ein großer Fußballfan zu sein, bin ich doch der Meinung, dass allein schon der gesunde Menschenverstand gebieten sollte, dass "Wir-stürmen-mal-mit-Stangen-das-Spielfeld-und-kloppen-alles-kaputt-was-uns-in-den-Weg-kommt" nichts mit Fußball, Sport oder irgendeiner Fankultur zu tun hat.
Daher Nico, Medienhype hin oder her: Das ist einfach ein No-Go! -
Moin Sam-y: Auflösung von 800x600, aber voll fett Bass oder wie?

Leroy: War er denn wenigstens unschuldig?
-
Wat war denn Thema, wenn man fragen darf?
By the way: Bei uns gabs grad von der GL einmalig einen zusätzlichen Urlaubstag :wall: Na wenn da mal nicht unsere Piloten in den Tarifverhandlungen ne Gehalterhöhung rausgeschlagen haben

:pillepalle: -
Hui, nicht gut. Schade um das Auto, aber das keinem was passiert ist, ist doch die Hauptsache

-
Watn passiert Leroy?
-
Morgeeeeen ihrr Luuuuschen

Toto: Es war sooooo schön!!!! Hoffe du hattest ne halbwegs ruhige Nacht. Ich bin gestern gleich nach Ankunft zu Hause ins Bett. Das einzige, was ich noch ausgepackt hab, war das Flugzeug
Naja, hoffentlich bleibts hier heute ruhig :hail: Dir gleich nen schönen Feierabend. Und lieben Gruß nochmal an Max und Anja (gehen die heute nu in den Zoo, oder machen sie ne Niederlanderundfahrt? :D)