Tom: Wieso, der lebt doch auch hier? --> ![]()
Moin Leute
Heute gehts nach AMS, und das Wetter ist total sche*ße :wall: Warum blos :heulen:
Tom: Wieso, der lebt doch auch hier? --> ![]()
Moin Leute
Heute gehts nach AMS, und das Wetter ist total sche*ße :wall: Warum blos :heulen:
Stefan, dann hoffe ich für dich, dass du nie in der Luftfahrtbranche arbeiten wirst. Ich muss mir manchmal echt auf die Finger klopfen, um nicht gänzlich ins Abkürzungskauderwelsch zu verfallen ![]()
"Bitte UFN folgende Nummer ISO der alten verwenden" oder als Abschluss unter ne Mail an nen Kumpel (echt schon passiert) "Thx and brgds" :wall: :lol2:
Sooo, schön in etwas über zwei Stunden Portal durchgespielt - immer wieder toll das Game ![]()
Jetzt heißt es Bubu machen - sonst komm ich aus dem Rhythmus ja gar nicht mehr raus ![]()
Ich mach's immer wieder falsch, verdammte Axt :wall:
Manuel, ich glaube nicht. Bei einer Supermarktkette hier in Berlin gibts jetzt ne Treueaktion, bei der man die gesammelten Punkte in Lego umtauschen kann .Was denkst du, wie es mich in den Fingern juckt ![]()
Selbst mit 600 Euronen solltest du weiter kommen als mit deiner alten Kiste. Daher ist Stefans Worten nichts hinzuzufügen ![]()
Moin ihr alle. Hatte ich schon erwähnt, dass ich jetzt fünf Tage frei hab? :zunge:
Meine Wahlheimat ist und bleibt Australien und Tahiti
Hehe, dein Traumjob wäre dann wohl "Shuttlepilot" zwischen den beiden Ländern mit 777ER, oder? ![]()
Zitat von TotoAnregungen und Kritik sind sehr sehr gerne willkommen :hail:
Klar. R-U-F M-I-C-H A-N!!! ![]()
Feierabend
Und dann bis Sonntag frei, wie kuhl ist das denn
Folks, ich bin dann mal raus hier ![]()
Florian Silbereisen ![]()
Danke, genau das meinte ich ![]()
Schlaf gut ![]()
Nico, da hast du was falsch verstanden. Nicht der Toto kommt mit Anhang zu mir, sondern ich fahre mit Anhang zu Toto
Werde wohl daher am Freitag nicht bei den Deppen dabei sein können, sorry :cookie:
Nöh, ich warte blos sehnlichst darauf, dass wir Cityshuttle ex TXL nach AMS fliegen. Leider bedienen wir AMS auch nur im Sommer via PMI. Sonst hätte ich das liebend gerne mal ausprobiert. TXL-PMI-AMS ![]()
Ich hab deinen Beitrag grade zwei Mal gelesen, aber der Sinn erschließt sich mir trotzdem nicht. Kannst du ihn mir nochmal erklären bitte :hail:
So Männas, letzte Schicht. Dann fünf Tage frei
Und am Freitag mit Anhang zu Toto hintern Deich - ick freu mir! ![]()
![]()
Jaaaaaaa, er lebt nocht, er lebt noch, er lebt noch... ![]()
Welcome Back my friend ![]()
Oooohhkkkkeeehh, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen ![]()
Schicht 5/6 - ein Ende ist in Sicht ![]()
Jopp, war schonmal lustig. Hab aber ne Weile gebraucht, bis ich kapiert habe, warum sie George so anstarren
Aber ey, die etwas vollschlankere dunkelhäutige in marineblau ist ja schon nen Klopper, oder?
![]()
Sieht jut aus Toto ![]()