Boah, Schicht 5/6 :gaehn:
Beiträge von ICKE
-
-
Schonmal bei Hifi-Schluderbacher gewesen? Wenn ich mir die Homepage so angucke, sehen die so aus, als könnten die dir weiterhelfen :thinking:
Edit: 1 Minute Google

-
Zum Thema Heimkinosoundanlage würde ich davon abraten, einfach blind irgendwas zu kaufen. Hast du bei dir in der Nähe einen Hifiladen (nein, keinen Blödmarkt), bei dem du mal probehören kannst? So hab ich das bei mir gemacht. Sehr kleiner Laden, dafür Topberatung und sehr gutes P/L-Verhältnis. Du musst halt bedenken, dass du für nen guten 5.1-Sound eigentlich auch noch nen AVR brauchst. Ich habe seit letztem Sommer nen Marantz 1501, und daran hängen nen PSB-Subwoofer und Jamo-Speaker aus der 400er-Serie (schon etwas älter, dafür gabs die auch in weiß ^^. Außerdem muss ja ein Produkt von vor vier Jahren nicht schlechter sein als eins von heute, gell ;)).
Wovon ich dir aber auf alle Fälle abraten würde sind solche "Brüllwürfel"-Systeme, wo die Boxen in die Hosentasche passen. Für den PC mag das reichen, aber wenn du nen Wohnzimmer beschallen willst, brauchst du nen Resonanzkörper. Nicht umsonst können die großen Opernsänger(innen) allesamt nicht unbedingt Dessousmodells werden
-
Moinsen, ich bin auch mal wieder wach

Hoffentlich bekomm ich nachher bei ebay meine Floppy-DTV-Karte. Die Dinger werden ja leider nicht mehr produziert, daher sehr begehrt. Mal gucken
-
Wusste gar nicht, dass es überhaupt noch aktiv war. Kann mich da Alex und Markus nur anschließen. Reine Prüfungsquälerei
Wüsste gar nicht, ob unsere Flieger das überhaupt noch empfangen könnten
Backup hin oder her, wenn man es flieger- bzw. Airlineseitig nicht mehr nutzen kann, ist es doch eh fürn A*sch. -
Kapier ich ehrlich gesagt immer noch nicht

-
Wat is an ASKIK lustig?

-
Nein, der dreht nicht die ganze Zeit am Rad. Auf dem OFP steht natürlich sein CI. Und den gibt er auch ein. Naja, und nach dem Start ist bis FL100 ja eh erstmal max. 250 kts. Danach gehts dann glaub ich einfach im managed mode weiter. Oder er stellt x KTS ein, die gehalten werden sollen. Aber so genau weiß ich das auch nicht. Hab zwar schon unzählige Male vorne gesessen, aber noch nie drauf geachtet...
-
Natürlich steht der Target CI auf dem Plan, und wird auch im FMC gespeichert. Aber rechnen tun wir auf der Kurzstrecke mit MN bzw. KIAS im Climb/Descent. Daher steht auch bis zum TOC keine konkrete TAS auf dem OFP.
-
Und erst die Reparaturkosten, Wartung, Personal und Verwaltung

-
Eigentlich macht man es aber eher andersrum. Climb/Descent in KIAS, danach CI. Constand Mach wird eigentlich nur überm Teich geflogen
Sonst ist CI immer besser :lehrer: -
Wer gibt dir denn den CI vor? Deine VA? :pillepalle:
-
Yeah, Battle :clapping:
-
Ihr seid echt bekloppt :pillepalle: :lol2: :Ironie:
-
Niko, dann erhöhe doch den CI? :pillepalle: Und warum planst du tonnenweise Flüge?
Dave, guck mal auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.husten.de oder so

-
Wie siehste denn das schon wieder

-
Niclas, nimm mal nen aktuelleres Paint von uns :lehrer:

-
Moinsen
Schicht 3/6 - *yehaw* :beer: :wall:
-
Kopf hoch Samy
Jetzt genieße erstmal den Drogencocktail und schlaf dich aus 
-
Wie, das Jahr (?) schon wieder rum? Gib mal Flugnummer, dann check ich ob alles glatt geht