Auch wenn es jetzt vielleicht altklug und weltfremd klingt: Aber probier trotzdem, dich emotional nicht zu sehr da reinzuhängen. Wenn sich der Job (so drastisch) auf das Privatleben auswirkt, ist das nicht so wirklich schön ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Dann wird's morgen wohl erstmal Shutter Island werden. Außerdem bekommt man ja mit Leo auch so ziemlich jede Frau mit ins Kino

-
Stefan, sag mal was zum Film? Sehenswert oder nicht?
-
Und wir haben hier Stress wegen AOGs und und und :wall: Hätte das nicht noch einen Tag warten können? :fcry: Naja, ab morgen hab ich Urlaub

-
Auch wenn er davon sicherlich nichts wusste, hat somit unser Nico wohl doch mehr oder weniger recht, oder? Wenn es einem egal ist, wie es drinnen ausschaut und man einfach nur sicher von a nach b kommen will, wäre der TGV dann im Moment wohl die bessere Wahl :gruebel: (Mal vom Fliegen mit Air Berlin abgesehen ^^)
-
Ich werd schon noch anderes Sachen finden, keine Angst. Aber ich hatte dir ja gestern schon kräftig eingeschenkt, da bist du ja auch nicht drauf eingegangen...;)
-
Wieso das denn Samy? 500 Euro für nen PC ausgeben, ist doch nüscht
Wundert mich nur, dass du es nicht abwarten konntest und nen PC "von der Stange" gekauft hast 
-
-
Sorry Toto, aber jetzt muss es einfach sein. Wenn hier schon wieder Grabenkämpfe ausgetragen werden und mit Klischees um sich geschmissen wird, dann ist es an der Zeit für: *tusch, fanfare und krawummm*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BER7402 ist doch ne Langstrecke?
Hmm, naja, werds ja gleich live mitbekommen... :wall: -
Samy, ich warte

-
Klar, läuft ja nur die Curlingwiederholung im ZDF. Handy is schon jearmed

-
Samy, hast du nen onboard Grafikchip? Dann könntest du ja mal probieren, ob von da wenigstens ein Signal kommt und wüsstest so, ob es an der Graka oder dem Monitor liegt...
Toby: Warum machst du dich wegen der BZF-Theorie so fertig? Habt ihr nicht den Fragenkatalog bekommen? Ich hab damals eigentlich nur die Antworten auswendig gelernt und hatte 100%

-
Die sehe ich ja nicht unbedingt, wenn ich einfach direkt auf der Runway anfange
(Neh, hast schon recht :)) -
Nun muss ich aber schon sagen, dass grade die Runwaytexturen für uns Simmer von besonderer Bedeutung sind. Wenn irgendwo am A*sch der Welt ne Hütte nicht wie im Original vorhanden ist, bei Gate X99 eine unreale Werbebande klebt oder ne Textur im Terminalbereich seitenverkehrt ist, stört mich das als Simmer nicht so wirklich, weil ich das so gut wie nie zu Gesicht bekomme. Aber die Runway sehe ich bei jedem Startund jeder Landung.
Daher finde ich schon, dass ein Szeneriedesigner grade hier ein besonderes Augenmerk drauf legen sollte.Und was die aufpoppenden Gebäude angeht, bin ich der gleichen Meinung wie mein Namensvetter. Sowas muss heute einfach nicht mehr sein und kann nicht auf unzureichende Hardware geschoben werden. In Frankfurt, JFK oder Heathrow hat man sowas ja auch nicht, und die Frames sind trotzdem ansprechend.
-
Irgendwie sind unsere Biathlonherren nicht wirklich gut in Form, oder? Es muss ja nicht unbedingt immer nen Titel sein, aber in drei Wettbewerben noch keine Medaille, finde ich schon ein wenig verwunderlich

-
Das hat doch nichts mit Pingelei zu Grashalmzählerei zu tun :lehrer: Aber wenn die Runwaytextur aussieht, als wenn ein dreijähriger sie ausm Bastelbogen ausgeschnitten hätte, dann fehlt mir da einfach das Verständnis für :nono:
-
Hat er etwa versucht, ne Fanta aufzuhebeln?

-
Ist es schlimm, dass ich grade nichts verstehe? Lief bestimmt was via TS, oder?
-
Ich bewundere ja Leute, die ihren Desktop so krass mit Icons zupfastern. Ich halte meinen da immer so sauber wie möglich...