Warum wirken auf dem Bild die Ränder so ausgefranzt und die RWYs so aufgesetzt?
Beiträge von ICKE
-
-
Gibt's aber für die Ecke nicht die Misty und Tongass Fjords von Holger Sandmann?

-
Könnte auch sein, das wir Montag eine ziemlich dicke blaue überaschung nach FRA & MUC schicken

Wieso, lötest du dich mit Vodka ab und fliegst dann Stand-by von AMS nach MUC und FRA?
(Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
) -
Zitat
Und Tom würde vielleicht grade nach seinem Wehrdienst in der NVA auf seine Anstellung bei der Interflug hoffen......
Wohl eher meine Karriere im Politapparat machen, um irgendwann mal zum Staatsbesuch in Bonn auf dem roten Teppich entlangzuschreiten
:king: -
Dem Foto nach zu urteilen hab ich ja dann im Alter aber wenigstens noch Haare Torsten, im Gegensatz zu dir :zunge:
Zum Proceeding: Bucht doch jetzt schon bei uns! Wir werden ja auf alle Fälle fliegen

-
Ich warte ja sehnsüchtig darauf, wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren zu können

-
Jut jut soweit. Nur mein Rücken macht sich in letzter Zeit öfters bemerkbar
Naja, wird wohl Zeit, dass ich wieder mehr Sport treibe :thinking: -
Tach auch von mir :jawohl:
-
Und nen Heldenhafter 8. Platz. War auch klar. Nur wenn man ein Mal nen Abfahrt im Weltcup gewinnt, ist man doch noch lange nicht Goldvafouritin :nono: :wall: Aber Respekt allen, die da runtergekommen sind :hail: Und die Schwedin war ja mal echt hart. So gut war Hannawald in seinen besten Tagen nicht

-
Ich hätte schon nicht "genörgelt", wenn die neuen Bedingungen nicht erst gestern oder vorgestern (?) hätten abgeklickt werden müssen. Aber es geht auch ums Prinzip, denn sowas kann auch ins Auge gehen, wenn der Spiegel mal wegen Copyright und so ankopft.
-
Zitat von § 15 der Nutzungsbestimmungen des Forums
(Presse-)Texte dürfen nur auszugsweise mit Quellenangabe zitiert werden
So viel dazu...
-
Bitte wenn dann ordentlich mit Quellenangabe :lehrer: In diesem Fall ist es Spiegel Online

-
... aber nie wirklich das Geld dafür gehabt hat, dem reichen jetzt auch ein Internetanschluss und 150 Stunden Zeit
Einfach hier klicken und schon kann's losgehen. Wem das dann doch zu lange dauert, der kann sich auch mittels der Karte unten zum nächsten interessanten Punkt "beamen".Have fun folks

-
Schade, ich hatte mich schon so auf deinen Zopf gefreut

-
Bin im Moment sehr busy. But I'll keep you informed

-
Mist, nen Subwaysandwich und ne Banane, und immernoch Hunger
:wall: -
Alex, wo fordern die denn mehr Geld? Ist es nicht legitim, seinen Arbeitsplatz erhalten zu wollen und anzustreben, dass nicht in günstigere Firmen ausgelagert wird?

-
Ich bin nur mal gespannt, ob wir dann wieder Langstrecken für die Hansa ex DUS übernehmen :gruebel:
-
Als ich in deinem Alter war, bestand meine Wellnessoase aus Drei-Tage-Auswärtsfahrt mit Kumpel und zwei Paletten Beck's!
Es geht hier ja eher um das "Mal-wieder-was-mit-Papa-zusammen-machen"
Und mal ne gemütliche Männertour mit ein wenig Enstpannung, nem guten Buch, Olympia im TV und nem Tapetenwechsel ist doch nicht zu verachten, oder? -
@ Manu: Ich will erstmal mit meinem Dad für drei Tage in nen Wellnessresort
Mal gucken, wenn dann wirklich ganz spontan ab Donnerstag oder Freitag (also 25./26.).