Jaja, ich stell mir das auch sehr stressig vor, wenn man jetzt verzweifelt das ganze Patienten- und Krankenkassengeld aus der Schweiz in eine andere Oase bringen muss :zunge: ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Manu, wie sieht deine Zeitplanung Ende nächster Woche aus?
-
Klar, nur wenn dessen Benutzung überteuert und kaum zuverlässig ist, bringt uns die theoretische Möglichkeit, auf der Schiene schnell überall hinzugelangen auch nichts, oder?

-
Ey, wann das ab und zu in der Luftfahrt geht, müsste das doch bei der Bahn auch gehen, oder nicht? Es klang halt nur so, als ob er vor jeder Einfahrt in einen Bahnhof schon Angstschweiß vor der nächsten Kontrolle im Nacken hätte...

-
Siehste, und wie lange arbeitest du schon?
-
Günter, wie oft kam denn schonmal jemand zu dir vom EBA?
Edit könnte sich im übrigen auch grad darüber aufregen, dass die Sonne scheint und sie hier im Büro hocken muss :wall:
-
Wieso, stehen dann die j50 an?

-
-
Keine Angst, ich hätte schon artig gefragt :hail:
-
Ganz ehrlich? Ich klaue die immer von Nutzern in anderen Foren. Sobald sich da im Avatar was bewegt, wandert es meistens bei mir auf die Platte (hab hier auf Arbeit in meinem privaten Ordner schon so 5, 6 Stück lungern ;)). Ich wollte mich ja eurer Muppetgang anschließen, hab aber leide kein Muppetgif, welches halbwegs ansprechend ist, gefunden
Und ohne .gif will ich hier nicht mehr auftreten 
-
Ich würde das ja machen, wenn ich dürfte/könnte Hase. Aber ich hab da leider keine Rechte zu - daher musst du ran :zunge:
-
@ Leroy: Kannst du dich vielleicht nochmal den Smileys widmen? Den
gibt es 2x (warum noch als ": wacko :", das war doch ursprünglich mal der hier ":wacko2: ). Dann fände ich es toll, wenn wir wieder einen mit nur einem Daumen nach oben hätten. Und der mit den drei ??? war auch gut zu gebrauchen. Der hier "
" passt halt nicht immer...Danke dir :hail:
-
Der erste Flieger von uns ist auch grade im Holding und überlegt, nach NUE zu gehen. Naja, das Wetter ist aber auch bescheiden :wall:
-
Letzteres hab ich auch gemacht
Danke dir :heart: -
Aaron von Kalkbrenner war "mein" Soundtrack zum letztjährigen Festival of Lights hier in Berlin. Einen schönen Spaziergang hatte ich nie

-
Weil ich von relativ weit im Norden komme. Wenn ich da jetzt Halifax und Punta Cana nehme, hab ich 4500 kg ETOPS Additional und 1200 USD mehr Kosten :pinch:
-
Auch wenn es jetzt kleinkariert wirkt, von Gewittern steht da aber nix

1606/1706 23008KT 9999 FEW035
BECMG 1606/1610 18015KT
BECMG 1615/1618 18025KT 8000 -RA SCT009 BKN015 OVC025
TEMPO 1618/1621 VRB25G40KT 3200 SHRA BKN009 OVC015
BECMG 1618/1621 23025G40KT
BECMG 1621/1624 29025G35KT 9999 VCSH SCT030 OVC250
BECMG 1702/1706 29020KT 9999 NSW SCT030 BKN050Klar kann ich das aus dem "SHRA" vermuten, aber müsste dann da nicht was von TS und/oder TSRA stehen?
-
Warum meint eigenntlich alle Welt, variablen Wind noch über 5 Knoten angeben zu können? :wall: Ich hab mal gelernt, dass VRB nur bis 05kt zulässig ist. Aber nöh, siehe heute Bermuda: TEMPO 1618 1621 VRB25G40KT :nono:
-
Auch aus dem fernen Osten kommen herzlichste Glückwünsche :bday: Lass dich reich beschenken und feier schön :party:
-
Also mir gehts gut. Bin mal gespannt, wie es so wird, wenn die Schneemassen hier endlich tauen