Also wirklich süchtig - gar nicht gut. Aber hey, is glaub ich immernoch besser als rauchen ![]()
Wie kommts eigentlich, dass man dich jetzt wieder so oft hier sieht? Sehnsucht nach uns gehabt? ![]()
Also wirklich süchtig - gar nicht gut. Aber hey, is glaub ich immernoch besser als rauchen ![]()
Wie kommts eigentlich, dass man dich jetzt wieder so oft hier sieht? Sehnsucht nach uns gehabt? ![]()
Boah, bist du nicht langsam immun gegen das Zeug? Und ist da nicht voll viel Zucker drin? :wacko2:
Samy: Wat bist du auch so unvernünftig :zunge:
Du Suchti ![]()
Viel Spaß beim Feiern nachher (trotz des länger bleiben müssens)!
Moooorggäääähhhnn ihr Luuuuschen ![]()
War ja mal wieder gut Unterhaltung hier. Erstmal auf den neuesten Stand bringen ![]()
Aber muss man sich nicht auch mal ne Auszeit gönnen?
Die stehen wenigstens dazu ![]()
Die Griechen hab ich noch nie real erleben dürfen, daher kann ich mir da kein Urteil erlauben...
Immer dieses kindische, niveauloses Gestänker :nono:
Ich glaube wenn es um schlechtes Englisch geht, brauchen wir doch gar nicht so weit weg zu gucken. In Spanien, Italien und teilweise auch in Frankreich hatte ich schon das Gefühl, mit Grundschülern zu sprechen bzw. sie zu hören, als mit Fluglotsen :nono:
Ich vermute ja, dass er es unterlassen hat, sonst wäre Samy ja nicht schon online
(Oder das Hupferl hat jetzt Vormittags nen weiteren Termin
)
Hat er dir denn wenigstens auch nen Betthupferl besorgt? ![]()
Ich hab eigentlich kein Platz für das Teil ![]()
Ok, SIKU hab ich leider kaum gehabt (ich hab noch mit Matchbox gespielt ;)), aber LEGO hatt ich auch ne Menge. Bin ja schon seit Jahren am Überlegen, mal ne Runde unvernünftig zu sein und mir das Teil zu holen ![]()
Nico, sag blos, du hast dir den Kran gekauft? Find ich echt kuhl - man(n) muss einfach mal sinnlose Dinge kaufen, einfach weil man Bock drauf hat ![]()
Nein, aber ich hab ja auch nicht auf den TWY-Start angespielt, sondern nur allgemein ein wenig gestänkert ![]()
Ach Mensch Totolein, wer den Schaden hat... Ich durfte mir nach DTM auch einiges anhören
![]()
Da hast du recht Timo. Aber ist es nicht schon ein wenig traurig, dass wieder mal erst was passieren musste, bis man reagiert? Es gab ja wohl schon vorher genug Kritik an dieser Strecke und den Geschwindigkeiten, die auf ihr möglich sind...:(
LAX? Hmm, würde sagen, guck lieber mal nach, ob ihr Überlfugsrechte für Russland habt
![]()
Was mir auffällt ist, dass der TWY B ja nur knapp zur Hälft parallel zur Bahn läuft. Das die "TORA" da überhaupt gereicht hat :gruebel:
Moin Torti ![]()
Wat war denn in deiner letzten Spätschicht los? War das der Tag mit MUCs Drei-Stunden-Closure?