Ich sach ja, irgendwie "komisch" der Simon :pillepalle: ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Hmm, müsste ja mein NC10 auch schaffen, oder? Leider funzt der Battery Manager von Samsung unter Win7 noch nicht richtig. Welche Schnittstellen schaltest du denn aus? Und v.a. wie? Betreibst du das Ding dann mit minimaler Helligkeit und so?
-
Manchmal frag ich mich echt, was du so rauchst Simon :pillepalle:

-
Was fürn Netbook hast du denn, das 10 Stunden Akkulaufzeit hat? Mein NC10 ist schon nicht schlecht, kommt aber nur auf 5-6 Stunden :gruebel:
-
Im Videotext stehts auch so - ich kapiers nicht. Letztes Jahr haben sie das ja auch in voller Länge gezeigt :grumble:
-
Also das find ich jetzt schon ne Frechheit. Für "Die Schönsten Bahnstrecken der Welt" einfach so aus der Übertragung rauszugehen und nicht mal die Siegerehrung zeigen
Das geht ja mal gar nicht :nono: -
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es die Two Point Conversion (mein persönliches Wort des Tages ^^) gibt :gruebel:
-
Nen Bier hätte ich jetzt auch gerne...
-
Liegt es an mir (und meiner Jugend), oder ist das für ne Half Time Show recht lahm, was die da veranstalten? Da hätte man doch andere Stars auffahren können, oder?
-
Krass, oder? Und das beim Super Bowl :pillepalle:
-
Ey, was das für nen asynchroner Ton?????? :wall:
-
Hach, SuperBowl in der Nachtschicht ist schon was tolles

-
Dann mal viel Spaß beim Kaufen/Unterhalt von Lido :zunge:
-
Moinsen @ all
So, was fang ich denn nun mit dem Tag an? Eigentlich müsste ich ja mal ein wenig Pfandflaschen ausmisten. Von dem Geld kann ich mir dann bestimmt nen neues Auto kaufen
Ach ja, und auf die 11 Mio. im Jackpot bin ich ja auch scharf. Sollte wohl mal wieder "wählen" gehen 
Tja, und Flusieren wäre eigentlich auch mal wieder schön :gruebel: Hach, das sind schon Probleme... -
Und was ist mit dem Nexus One oder dem HTC HD2?
-
Gibs doch zu Nico: Es gibt doch eh keinen großen Unterschied zwischen Schule und Ferien bei dir. Außer vielleicht, dass du zu Schulzeiten früher aufstehen musst

-
Tomas, ruhig brauner
Man merkt grade allein an den fehlenden Worten, dass du geladen bist *hihi* -
Das ist sicherlich sehr sehr defizil. Meiner Meinung nach handelt es sich hier aber um einen Fall von Staatsräson und in meinen Augen heiligt der Zweck hier die Mittel.
Das es schwer ist, hier irgendwo die Grenze zu ziehen, ist sicherlich schwer. Im Falle der CD jetzt kommt ja keiner "zu Schaden". Aber was wäre im Falle von "Informationserlangung durch Folter" oder so. Da bin ich mir dann selber nicht mehr sicher. Schwierig schwierig... -
Selbst wenn sie "operated by TuiFly" sind, kann ich sie bei uns im AIMS sehen
Ich versuche morgen mal dran zu denken. Wäre eigentlich kuhl, dann könnten wir ja im Frühling mal ne Pentax-Reunion feiern 
-
Ist der Bürger nicht selber Anwalt und Mitglied in der CDU? Oder ist das noch ein anderer?