Wusste gar nicht, das PMDG ne 300er rausgebracht hat
![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Wenn es wenigstens Französinnen gewesen wären

-
Kennt hier eigentlich noch jemand Arthur, le perroquet und Monsieur Said?
-
Scheijn isset auf jeden Fall

-
Ist das nicht eher das Nordlicht? Wetterleuchten sind doch "Blitze ohne Donner", oder? :gruebel:
-
(Ich hab leider nur schon immer nen Problem mit der Grammatik gehabt. Daher lasse ich mal jede weitere schriftliche Äußerung hier auf Französisch. So viele unnütze Buchstaben, die man doch eh nicht spricht, sind doch fürn A*sch :pillepalle: )
-
Ah, vive la francophonie! Mes chers copains, je suis heureux!
-
Raub mir doch nicht meine Illusion

-
Hast dir die Bilder wohl lange und ausführlich angeguckt, wie

-
Hmm, wir machen unsere T&Gs immer in Schwerin oder Cottbus. Und ich meine, über letzterem auch schön öfters die Hansa kreisen gesehen zu haben :gruebel:
-
Hmm, klingt nen bisschen wie Braveheart - ist es aber nicht, ich weiß. Trotzdem, mal wieder nen sehr geiler Song von ihr!
-
Hmm, von wem? Wen interessiert eigentlich die Registration oder deren Aussprache? (Außer latenten A380-Gegner)
-
Hmm, mit nem A320-Rating kannst du doch auch alles vom 318 bis zum 321 fliegen. Da ändern sich wirklich nur nen paar Speeds und so. Der Rest ist gleich. (Sollte bei den Bobbies auch nicht anders sein).
-
Hmm, warste schonmal in Porto? Laut CHMI ne EET von 139 Minuten. Wenn du Gas gibst, solltest du das in ner Stunde schaffen.
N0420F380 INKIT DCT ADORO UL155 ZMR UN976 LATEK UN871 ETREK/N0408F360 UN871 LUXAN/N0395F340 UN871 LTP/N0377F300 UN871 KONOL Z59 LUMEL
-
Im Großen und ganzen sollte das wurscht sein. Die Procedures im Cockpit sind ja identisch. Lediglich Speeds und Safetymargins o.ä. dürften sich geringfügig unterscheiden.
-
A.P.U. - Extra Power when you need it
Sehr geil 
Ich stell mir das grad vor. Völlig turbulenter Flug, Blitze zucken, Triebwerksausfall und plötzlich bricht eine Bergsihlouette durch die Wolke. Panik bricht aus, alle schließen schon mit ihrem Leben ab, nur der PIC bewahrt Ruhe und drückt auf den APU-Start-Knopf. Sekundenbruchteile Später sticht eine Riesenflamme aus dem Heck und die Maschiene schrammt grade so am Gipfel vorbei. Seh sehr kuhl

-
Wir reden hier nicht von Printmedien, sondern vom "normalen" Sprachgebrauch :lehrer:
-
Lukas, lass es doch. Diese Diskussion bringt doch nichts und ist vollkommen unnötig...
-
Gerade eben per Mail geschickt bekommen. Das nenn ich dochmal nen Paint - da lernt man sogar noch was

-
Juppi, ich glaube, eher nein. Wir normales reden von Flugzeugen, Jets oder ähnliches. Luftfahrzeug klingt schon sehr nach Beamten- oder Bundeswehrdeutsch. Und die Abkürzung Lfz erst recht. Du sprichst doch im Normalfall auch vom Auto, und nicht vom Kfz, oder?