Kuhl, schon anderthalb Stunden rum
Ach ja, Tach folks ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Naja, trifft sich eigentlich ganz gut. Hätte ihn sowieso gefragt, ob er mich Freitag nicht anderthalb Stunden früher ablösen kann. So sind wir jetzt schon quitt

-
Sach mal Chrizzimausi: Die Suchfunktion nutzt du auch nicht, oder? Einfach mal nach "Buch" gesucht und gleich unter den Top 10 gefunden :zunge:
Nachtrag: Ablösung hat nen Unfall gebaut. Ich bleib also noch ne Weile hier :cup:
-
Ahh, ok :thinking:
-
Na dann eben nicht
(P.S: Ich weiß, dass es keine Tips, sondern Fences sind ;)) -
Kuhl, noch mit unseren Winglets, wenn ich das richtig sehe

-
Hmm, schwer auszudrücken. DIe Simulation läuft aber trotzdem in Echtzeit, und nicht wie in Zeitraffer, weil die Entfernung schlicht geringer ist. (Sprich, es fühlt sich an, als führe man wirklich 100 km/h, und nicht 785 ;))
-
Niko, die kapier ich beide nicht :thinking:
-
Aber ich fahre schon mit "realer Geschwindigkeit", oder wie? :gruebel:
-
Neh, dafür hat Hamburg schon einen abbekommen :pillepalle: Enge Sache sach ich euch

-
Wie hab ich mir das vorzustellen? Dauert ne Fahrt von Berlin nach München dann auch acht Stunden dauert? Oder wird das irgendwie verkürzt?
-
Unsere Flieger landen mitlerweile überall, blos nicht in TXL :pinch:
-
Ich glaube, Tegel macht gleich komplett dich. Sonst läuft aber alles

Und selbst? Magste mir mal ne PM schreiben, bezüglich des Themas unserer letzten SMS-Konversation? Das wäre toll!
-
Logisch, wenn er aus dem Westen kommt. So einfach umdrehen tut er ja nicht :zunge:
-
Naja, noch gehts. Erst eine Diversion. Harren wir mal der Dinge, die da noch kommen

-
Und schwupp, eine Bahn in Tegel zu, die andere wird, wenn wir Pech haben, gleich folgen *paaaartyyy*

-
Moinsen auch von mir
Um mein Befinden steht es täglich besser und ich bin berechtiger Hoffnung, dass die Erkältung langsam am Abklingen ist und ich ohne gelben Schein und Zwangspause davon komme :hail:
Sonst ist hier alles im Lot und wir warten alle auf das Wetterchaos, was sich ja schon in HAM ankündigt und uns sicherlich noch im Laufe der Schicht voll erwischen wird :wacko: -
Ich glaube eher letzteres. Daher find ich das Statement doch ein wenig "grenzwertig" :gruebel:
-
Hä? Aber du bist doch noch Schüler?
-
Au man ab nächstem montag werde ich bezahlt am pc zu sitzen
Wieso, Callcenter?