Würd mich mal interesieren: Worin fährst du lieber? TGV oder ICE?
Beiträge von ICKE
-
-
Ich freu mich schon auf den neuen Schnee morgen :wall:
Am besten sind bei uns hier aber einige Gehwege: Die Sind schon glatt, dass man wirklich eher Schlittschuhe bräuchte. Ich weiche da lieber freiwillig auf den Schnee am Rand aus, da haben meine Stiefel wenigstens noch Grip :wacko:
-
Sei tapfer mein behöckerter Freund
Und lass dich nicht unterkriegen! Danke für die Wünsche bzgl. das AOG-Gottes :hail: -
Ich wollte ja nicht, dass es zu dir kommt. Ich hab extra gesagt: "Nicht nach Hamburg!"
Klar mag ich dich

-
Ja, das Fieber klopfte gestern Nachmittag mal an meine Tür, da hab ich zum ihm aber gesagt, es soll sich verp*ssen und Leine ziehen.^^
-
Moin Folks
Ich steig hier mal wieder ein, nachdem ich den Tag gestern fast durchgehend im Bett verbracht habe um meine Erkältung zu bekämpfen... Nun ja, es ist mir glaub ich eher mittelprächtig gelungen. Aber da meine Oma immer gesagt hat, ich solle stets potitiv denken, bin ich einfach froh, dass es nicht schlimmer geworden ist. Der Husten ist wenigstens locker und tut nicht mehr weh, und die Nase läuft ausgiebigst. Ich würd sagen, bald ist es überstanden

Trotzdem hab ich keine Lust auf Arbeit und wil zurück nach Hause :fcry: -
-
Was war denn während unserer Nachtschichten? Schon wieder vergessen

Aber du hast recht. Gleich ist Feierabend, und mir kann es eigentlich auch egal sein - wenn, dann muss sich eh der PIC verantworten... -
Nen Flieger
Und die Entscheidung, die diesbezüglich getroffen wurde, ging über meinen Kopf hinweg (und ich bin "anderer Meinung"
). Aber gut, mehr will ich hier öffentlich nicht breittreten... -
-
Hmm, schon mal gegoogelt, welche Programme noch alle mit .mdl umgehen können? Könntest ja auch mal in einschlägigen Foren der Designer fragen, welche Proggs die benutzen. Wenn es dann halt welche für 50.000 Euro sind, haste halt Pech gehabt

-
Argh, ich könnt grad k*tzen :wall:

-
Hmm, kann das vielleicht son CAD-Programm? *keine Ahnung hab*

-
Das war die D-ABBE. Ist wegen Closure in CGN nach DUS diverted und du hast sie grade kurz nach dem Start auf dem Hopser zurück "erwischt"
-
Nein, da die Pläne ja spätestens drei Stunden vor Abflug gerechnet sein müssen, hatte damit noch der Frühdienst zu tun. Ich fange in etwa einer Stunde an mit der Planung (dann sind die neuen UAD da). Dann stehen auf dem Programm:
DUS - MBA, VRA - TXL, LRM - MUC, LRM - DUS, BKK - TXL, RSW - DUS
-
Wat heißt schon wieder frei? Ich habe heute meinen vierten Dienst, morgen dann frei, und danach wieder fünf am Stück :lehrer:
Meine Schichten gehen 05.30-13.30 Uhr, 13.30-21.30 Uhr, 21.30-0530 Uhr
-
Aber Nico, die Liebe sollte dir doch auch mehr als 1.20 Euro wert sein, oder?
:heart: Aber R-E-S-P-E-K-T - 960 Zeichen in eine SMS, dass hab ich auch noch nicht hinbekommen 
Niko: Kein Ding. Und ja, ich bin auf Arbeit. Soher sollte ich sonst die Routen haben?

-
Hö? Ich hab gar nichts abgelehnt :gruebel:

-
Mal ne dumme Frage: Ist das PMDG-Only oder mit irgendwas gemerged? Sind nämlich sehr geile Screens

-
Moin @ all
Meine Erkältung ist zumindest mal nicht schlimmer geworden
Und sie beginnt sich grade, von den Bronchien über den Hals in die Nasenbenenhöhlen zu bewegen. War letztes Jahr ähnlich. Aber danach gings auch schnell zu Ende - vielleicht schaff ich es ja wirklich, bis auf so ein klein wenig Rotz drumrumzukommen :hail: Naja, gleich mal das Thermometer in die Gusche stecken und gucken, ob es bei 36,9 °C geblieben ist 
@ Torsten: Schöne Winterimpressionen die du da erstellt hast. Aber unter ner Hauptverkehrsstraße stell ich mir was anderes vor :gruebel:
@ Toto: Warum wird bei euch so ziemlich jedes We gefeiert, außer wenn ich da bin? :heulen:
:wall: :assaultrifle:@ Nico: Hat dich meine Antwort-SMS wenigstens noch in halbwegs nüchternem Zustand erreicht?