Woher haste denn das nun schon wieder? Aber hast recht. Li Qi klingt wesentlich besser!
Beiträge von ICKE
-
-
Li Qi? Hmm, gaaaaanz hinten in meinem Kopf klingelt ganz leise was, aber warum nur? :thinking: Hilf mir mal bitte kurz auf die Sprünge...:hail:
-
Aha, so à la Ethan Hunt in Mission Impossible? Ok, dann heißt du bestimmt auch in Wirklichkeit Chittagong Pattana Pyapong, oder?
-
Du siehst mir aber ziemlich südostasiatisch aus - bist du krank? Hab dich irgendwie anders in Erinnerung... Aber schön, dass dir dein Job so viel Spaß macht

-
Dann müsste es aber flown heißen mein lieber. :lehrer: Sonst tut das keinen Sinn ergeben am sein

-
Will heißen Chrizze?
-
Naja, geflogen ist die auch

-
Naja, war doch beim Buran ähnlich, oder nicht? Aber hey, warum auch nicht? Und wer kann schon mit Bestimmtheit sagen, dass nen Stealthjet nicht so aussehen muss, weil alles andere nicht praktikabel ist? Schließlich sehen sich doch die Rennräder, Formel-1-Autos usw. auch alle sehr sehr ähnlich. Es gibt einfach keine anderen Designs, mit denen man die gleichen Ergebnisse erzielen kann...
-
Wieso getrübt? So war das doch gar nicht gemeint
Und was willst du mit der Ringbahn? Sag blos, du traust dich mal raus? -
Nico, das war ne rethorische Frage mein kleiner.

-
Ja schon, aber wann wurde es denn entwickelt? Und was kam "aus dem Osten" denn in den letzten Jahren; sagen wir seit 1991?
-
Na guck mal einer an. Der Russische Bär schläft wohl doch nicht. Sollte das Ding wirklich funktionieren, wird es interessant zu sehen sein, wie die USA auf den Export des Fliegers reagieren

Hier mal ein Artikel auf Spiegel.de
-
Warum auch noch XP? :gruebel: Oder leg dir ne SSD zu. Da hast du mit Fragmentierung keine Probleme mehr

-
Hmm, warum hab ich dann bei meiner GTX260 kein Flimmern? :gruebel: Von wann ist denn der Beitrag im Fwngwd?
-
Ach, will sich Herr Jahnecke jetzt doch ne neue Grafikkarte gönnen? Das hörte sich ja gestern noch ganz anders an

-
18.30 LT schon Ablösung? Ok, das erklärt alles :gruebel:
-
Jetzt schon zur Nachtschicht?

-
Keulenball? Bei uns in der Schule hieß das früher Gymnastik und war nur für Mädchen. Dann aber auch immer nur entweder mit Keule, oder Ball. Aber naja, ihr Hessen wart ja schon immer etwas eigenartig

-
Leroy: Da isset aber nach 20 Minuten auch langweilig, wenn du immer wieder die gleichen Posten plätten musst

Samy: Danke :hail:
-
Nein, aber mein Anti-Husten-Inhalator, mein Asthmaspray, Aspirin Komplex. Neo Angin und viel viel Pfefferminztee. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm und ich bleibe vom Fieber verschont. Sonst geh ich Montag zum Arzt und bin dann mal krank *keinBockdraufhab*