Dass wir es gemeinsam schaffen, durch kollektives Hüpfen und Wippen in einer 737 eine "Hard Landing Inspection" zu forcen ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
So, schön drei Stages Quake III Arena
Jetzt bin ich in Stimmung für Arbeit

Man sieht sich dann ab in einer Stunde wieder hier

-
Wie schon per PM: Aktualisiere mal den Treiber
:lehrer: -
Moinsen auch von mir
Kleine Schrecksekunde für mich vorhin mitten im Tiefschlaf. Mein Nachbar setzt ohne "Vorwarnung" die Bohrmaschine an und gibt Vollgas. Boah, wat stand ich da im Bett
Ein Mal komplett wach, aber viel zu früh - daher nochmal umgedreht und weitergepennt 
Jetzt erstmal Duschen und dann Digicam kaufen

-
Hmm, würd mich mal interessieren, wo das steht? Hab grade auf unseren Charts diesbezüglich nichts gefunden :gruebel: Einzig bei der RATUM-Dep hättest du RATURM at or above FL110 passieren müssen (was vielleicht in Abhängigkeit deines Gewichtes im wahrsten Sinne des Wortes schwer gewesen wäre ;)). Aber naja, ich sitz hier ja nur im Büro und hab nichts zu tun

-
-
Ist das die Default PMDG? Oder ist da noch ein ADD-on-Panel reingemerged? Wenn ja, welches?
-
Was heißt hier Töchter? Nix hab ich bekommen :assaultrifle: Weder Nachbarsmütter noch -töchter :heulen:

-
Torsten, wolln'wa? Du machst die Konferenz

-
Wat machst du Humpelhannes denn beim Nachbarsjungen? Maan maaan maaaan :nono: Mal ganz abgesehen davon, dass ich wohl das einzige Wochenende bei euch zu Besuch war, wo nicht gefeiert wurde

-
Ich hab blos "leider" weder ein App-fähiges Telefon noch W-LAN-Empfang hier

-
Hast du wat im Tee? *hihi*

-
Kannst du dich vielleicht um die Smileys kümmern? Ich lauf hier ja schon seit "Wochen" sturm...
Aber das mit TS hätte wirklich was

-
Ich würd ja gerne kommen mein kleiner Namensvetter, aber das macht sich hier von Arbeit leider ein wenig ungünstig

-
Wieso, wat los Tom? Guckste noch ne Runde MiL?
-
Mag an der Uhrzeit liegen, aber wat ist jetzt grad so lustig?
-
Japp, laut NOTAM erstmal bis 05oo UTC. Laut Aussage von TrafCo steht/stand wohl ein Abulanzflieger im Gras. Nun ja, so lange die den bis zur standardmäßigen Öffnung wieder wegbekommen, ist das ja eher undramatisch.
-
Dann empfehle mir doch mal ne gute 16 GB SD-Karte
(Oder lohnt sich für mich als Anfänger nicht mal so eine große? Ich hab ja schon eine 4 GB in meiner kleinen Miniknipse...) -
Wie, du lässt in Realtime tanken?

By the way: Torsten, die beiden Smileys sind ja fast identisch.
und
Kannst du letzteren nicht wieder durch den mit den drei ??? überm Kopf ersetzen? Du weißt ja seit letzten Samstag, wie das geht, oder?
Ach ja, und den "Nur einen Daumen hoch Smiley" fänd ich auch nicht schlecht. Der hier "
" passt halt nicht überall... -
Nun ja, aber bei mir als "Immer-wieder-neu-Anfänger" dauert ja allein die Cockpitpräparation ne geraume Zeit
Aber wat solls, ist halt so.