Beiträge von ICKE

Ich hab ja schon ein Problem mit Feierabendflügen. Wenn die auch nur halbwegs gut vorbeitet sein wollen, biste ja schon ne Stunde vorher am machen und tun. Wenn es dann nicht nur wieder TXL - FRA sein soll, brauchste dafür ja auch wieder 4-5 Stunden :wall: Oder mach ich da was falsch?

Hmm, ich glaube, ich brauch die nichtmal ansatzweise in Angriff zu nehmen.
    Aber sacht mal, was treibt ihr denn dann während der ganzen Flüge so? Ihr müsst ja ständig online sein und dürft ja theoretisch nicht vom Platz, oder? Also mal eben Einkaufen gehen oder sich auf nen Bierchen mit Freunden treffen, ist doch nicht drin, oder?

So, werde nachher nach dem Aufstehen beim Blödmarkt zuschlagen und mir endlich die Pentax k-x holen. Die haben sie dort im Angebot für 529,-. Billiger bekomme ich sie zur Zeit nicht, wenn man Porto noch mit hinzu rechnet. Und die 16 GB SD-Karte Ultra II von SanDisk werd ich wohl gleich mitkaufen. Die gibts bei der Amazone auch nicht wirklich günstiger. Oder sind 16 GB übertrieben?

Guuuten Abend ihr Luschen ^^

Danke Chrizze für die Wiedereinführung dieses tollen Smileys! :hail: Könntest du jetzt vielleicht noch den mit nur einem Daumen nach oben einbauen? :love:

Toby - gibs doch zu, die Ansellhandschuhe holst du dir doch hier bei einem Bekannten selber ab :lehrer: :D

Ich kann zwar nicht mit einem schönen Garten und/oder einer großen Wohnung dienen, aber zu gegebener Zeit würde ich mit anbieten, eine Location zu suchen, wo man nach absolviertem Rundgang gepflegt noch die ein oder andere Hopfenkaltschale zu sich nehmen kann.
    Das Brauhaus Rixdorf ist vielleicht einigen hier noch ein Begriff. Man könnte ja mal gucken, ob das Bier da noch schmeckt ^^

Stefan, in puncto Cocktailbar kann ich dir folgendes empfehlen:

- Solar Bar - am Anhalter Bahnhof. Sicherlich ein wenig "zu hip" und preislich auch nicht unbedingt das günstigste, aber nen geiler Blick über die Stadt
    - Victoria Bar - in der Potsdamer Str. Sehr traditionsreiche Bar mit schönem Ambiente und richtig richtig guten Cocktails
    - Euphoria (und generell viele Bars in der Simon-Dach-Str.)

Rund um den Hackeschen kann man auch gut einen "schlirfen" gehen. Such dir also was aus ;)

Ich will jetzt hier nicht ins gleiche Horn stoßen, wie meine Vorredner. Ich selber bin vor einigen Wochen entgegen meiner ursprünglichen Ankündigung doch wieder auf den FS9 umgestiegen, da mit ihm auf meinem System einfach die bessere Performance zu erzielen ist.

Ich gebe hier doch ob der generellen FPS-Diskussion zu bedenken, dass in meinen Augen keiner hier ein High-End-System sein eigen nennt. Selbst ich als jemand, der sich selbst als PC-Technik-affin bezeichnet, habe nur einen Rechner, dessen Hardware schon anderthalb/zwei Jahre alt ist. Wenn ich das so richtig im Überblick habe, fliegen hier fast alle noch mit alten C2D bzw. C2Q, wenn nicht sogar mit noch älteren Modellen in Verbindung mit G80/92 oder ATI 3xxx/4xxx Grafikkarten. Mich würde einfach mal wirklich interessieren, wie eine Kombination von FSX, MAF xy, AS, REX-Texturen und AI-Traffic auf einem heutigen state-of-the-art-Rechner läuft. Bisher habe ich diesbezüglich noch nirgendwo nen Test gesehen. Sollte sich meine Vermutung bewahrheiten, dass es damit möglich ist, eine solche Kombination flüssig (min. 25 frames) darzustellen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass mehr und mehr Leute umsteigen werden (und die Entscheidung von PMDG damit "richtig" ist).

Das User, die mehrere hundert, wenn nicht sogar 1000 Euro für den FS9 ausgegeben haben, in naher Zukunft nicht umsteigen wollen, ist natürlich nachvollziehber. Aber seien wir doch mal ehrlich: Auf wen trifft das denn wirklich zu? ;)

In diesem Sinne Leute - veranstaltet nicht so ein riesen Buhai um die PMDG-Entscheidung, das Leben wird auch so weitergehen!

Hab ich auch schon probiert... Egal ob quick connect oder nicht, er will einfach nicht :wall: Ich HASSE dieses besch++++ Programm :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :wall: :wall: :wall: :wall: