Aber vielleicht ja doch nicht?
Server Address: 80.153.233.7:2002
Nickname: kann ich mir doch aussuchen, oder?
Login Name: auch (?)
Passwort: hsat du mir ja per PM geschickt
Also, wat mach ich falsch?
Aber vielleicht ja doch nicht?
Server Address: 80.153.233.7:2002
Nickname: kann ich mir doch aussuchen, oder?
Login Name: auch (?)
Passwort: hsat du mir ja per PM geschickt
Also, wat mach ich falsch?
Na sach mal. ich bin ja nur ein bisschen blöd :grumble:
Ich komm immer noch nicht in den Eulen-TS :fcry:
Moinsen
Irgendjemand grade im TS? Wenn ja, auf welchem der zig Server findet man "uns" denn?
Moinsen Genossen ![]()
Allet fit im Staate "Totoland"?
Ich würde auch ganz gerne ins Bett gehen :gaehn:
Moin Matthes
Darf man daraus schließen, dass du gleich schlafen willst? ![]()
TT ![]()
Die ganze Staffel? Kein Wunder, dass du nachmittags immer müde bist ![]()
In SSA (Salvador) gibt's ne JUDAS SID zum Fix JUDAS ![]()
Knacken? Hmm, da musste ich wirklic zwei Mal hingucken ![]()
Ich schlaf ja eh erstmal bis 14 Uhr oder so - haste also den ganzen Vormittag Zeit für die PM ![]()
Schlaf gut!
"Geh" doch hoch ins Gästezimmer. Oder nimm halt mal Nasenspray...
Schöne Screens
Aber sach mal Tom, hattest du vorher wenigstens die Offroadbereifung draufziehen lassen? Du parkst ja mitten im "Sumpf" ![]()
BTW: Wie man an Jeppview kommt, musste mir bei Gelegenheit auchmal erklären! Ist das mit updates?
Samy, woher hast du denn die Info schon wieder? Kam mal wieder einer deiner :camel:Informanten angeritten? ![]()
Nico, da nimmt man dich ein Mal in Schutz, und dann kommt sowas
:wall:
Das Russland einem neuen kalten Krieg aus dem Weg geht, halte ich ja mal für ein Gerücht. Glaub mir, kein anderes Land der Welt hat so große Minderwertigkeitskomplexe ob seiner verlorenen Weltmachtstellung wie Russland. Wenn die könnten, wie sie wollten, würde sie immernoch fleißig Myrriaden Rubel in die Rüstung stecken, nur um "auf der Höhe" zu bleiben. Dass sie bei der "Abrüstung" so weit vorne liegen ist schlicht und einfach der Tatsache geschuldet, dass sie sich mehr einfach nicht leisten können. Der Russische Bär schläft nicht nur, er ist kurz vorm Koma!
Und Putin hier als Friedenstaube hinzustellen, finde ich wirklich mehr als lustig. Eine Wirtschaft um 10% anzukurbeln, die nach dem Zusammenbruch der UdSSR komplett am Boden lag, und unter Jelzin an den nächstbesten verschärbelt wurde, ist nun wahrlich nicht schwer. Erst recht, wenn gefühlte 90% dieses Wachstums auf den enormen weltweiten Rohstoffbedarft zurückzuführen sind. Auf anderen Gebieten, hängen die sowas von zurück...
Zu den Chinesen: Klar, die geben gutes Geld für die Infrastruktur aus. Aber das ist bei denen auch bitter nötig, um die 1.3 Milliarden Einwohner ruhig zu stellen. Wenn sie weiterhin nur "für die oberen" gewirtschaftet hätten, wären sie selbst mit ihrer 1.2 Millionen (?) Armee nicht zu retten gewesen. Nichts desto trotz sind sie meines Wissens nach das Land mit der größten Budgetvergrößerung im Verteididungs- und Rüstungssektor in den letzten Jahren. Da wächst in meinen Augen die nächste potentielle Weltmacht heran (was grade das perfide ist, da sie ohne die USA als Exportmarkt ja auch nicht auskommen können).
Und zu deinem Argument mit den 80% der Gegenstände: Wenn du dir das Lohnniveau und den Lebensstandard der chinesischen Arbeits"sklaven" mal anguckst, ist klar, warum so vieles heute "Made in China" ist. Du bekommst deine Waren schlicht nirgends günstiger. Das der erfolgreichen chinesischen Politik anzulasten, halte ich für mehr als fragwürdig...
Aber ich glaube, wir schweifen ab. BTT please!
Macht mal langsam ihr "destigeilen" Vielflieger. Stefan hat doch schon geschrieben, dass das nächste Ziel erst morgen bekanntgegeben wird :lehrer:
Peter: Das Statement von Nico würde ich sogar, in etwas abgeschwächter Form, für möglich halten. Allerdings gilt gleiches sicherlich auch für andere Länder dieser Erde. Möchte nicht wissen, was so alles an Plänen in Chinesischen, Russischen und Israelischen Schubladen liegt :thinking:
Um mal wieder den Finger in die Wunde zu legen: Welches Zeichen brauchen wir noch, dass hier der Kalender fehlt? ![]()
Ach ja, Happy Birthday. Hoffe, du wurdest reich mit Geschenken bedacht und lässt es noch ordentlich krachen! :party: :bday: :beer:
Wat wir in welchem Umfang an Co's einstellen, weiß ich nicht. Und ob es überhaupt ein festes Raster für die Observerflüge gibt, wage ich zu bezweifeln. Und was FRA und die Boeings angeht - keinen Plan. Sowas wird hier ja nicht als Rundschreiben oder so publiziert und ich beschäftige mich privat nun auch nicht rund um die Uhr mit "meinem" Laden
Leute, die regelmäßig in den einschlägigen Foren surfen, wissen definitv mehr über meinen Arbeitgeber und dessen Strategie als ich.
Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan
Wenn du aber mit den Flügen die T&Gs meinst, dann werden die i.d.R. in SZW oder CBU gemacht.
Doc: So lange Nico nicht wieder mit den Ansellhandschuhen rumspielt, solls mir recht sein ![]()
Moin
Langstreckendispatcheule Kasper meldet sich zum ersten von vier Nachtdiensten :jawohl: