Ist das dann ne holländische Jugendherberge? ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Rache ist süüüüüüß :D:D:D:D:D
BTW: Schicke Airline hast du da in deiner Signatur

-
Ey :nudelholz:
-
Naja, ich dachte mir, wenn hier alle mit Blöd und Spiggl kommen, muss ich mal die Quelle der Wahrheit hier promoten

-
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen dem FS Elemental Natural Pack und dem Intense Pack erklären? Will ja nicht das "falsch" kaufen

-
Gehts jetzt?
-
-
Jepp, iss'er

-
Toto, wenn ich auf den link klicke, komme ich auf folgene Seite: http://www.nhandan.org.vn/#5A6piiEaFQJ4
Also ich hätte damit auch kein Problem :zunge:
-
Torsten: Gerne, gerne

Toto: Gefixed

Samy: Danke für die Unterstützung :hail: Biste so in ner guten Stunde online? Izzekuh oder so?
-
Im Gegensatz zu einigen Mitgliedern hier im Forum hab ich wenigstens noch Haare auf dem Kopf, die ich waschen kann, gell Torsten :zunge:
-
Servus ihr alle
Nei, wat'n Abend. Nun ja, jetzt erstmal duschen und auf Nahrungssuche begeben

-
Kuhl

Aber warum zwei Laufwerke? Braucht man das heute wirklich noch? :gruebel: Naja, kostet ja auch nicht mehr die Welt. Have fun, würd ich sagen
-
Oh ja, ich bin auch schon lange nicht mehr dagewesen

EDIT: Feierabend
Ich sach nur www[.]ab-ins-bett[.]de 
-
Das nenn ich dann mal wohl nen Schnäppchen. Congrats

-
Bö: Meinst du etwa so? (ich finde, man muss ja auch über sich selber lachen können :D)
-
Danke Chrizze :hail:
Ich warte übrigens immernoch auf meine DVD
-
Nein, ich kann auch nichts dafür, dass meine Anträge auf weibliche "Beisitzer" nicht genehmigt werden

-
Wie meinen? Ich dachte, das wäre die Tochter gewesen

-
Boah, grade eben zwei Praktikanten (hintereinander) hier gehabt. So nen trockenen Mund hab ich schon lange nicht mehr gehabt :wall: :pinch: