Beiträge von ICKE

SHOR1 OAK J110 SNS DCT AVE DCT BOILE J50 PDZ J93 PPE UL655 NAU DCT PATIK UR644 AUR UG436 ALERA DCT CAT UA317 URPOS

Mit den Uppder Air Data von morgen, 12ooz (spätere hab ich erst in vier Stunden), solltest du mit ca. fünf Stunden Flugzeit dabei sein ;)

Ja, über den Schnee hatte ich mich am Gate auch gefreut. Nicht nur, dass wir deswegen Delay hatten, nein, ich "Depp" hatte ja den Abend vorher auch noch schön die Einfahrt freigeschippt :wall: :D

Hat Maxi eigentlich den Spidermananzug noch ausgezogen? Oder ist er damit schlafen gegangen?

Naja, so lange du nicht ganz links auf die Parkbremse getreten hast, ist ja alles in Ordnung ;)
    Ich muss im übrigen sagen, dass ich selten so entspannt in einen Frühdienst gestartet bin. Weiß zwar nicht, warum ich dafür dreieinhalb Jahre gebraucht hab, aber wenn man erstmal eingesehen hat, dass man nunmal vor dem ersten Frühdienst nicht viel schläft, kann man ganz entspannt wachbleiben, bis man müde wird. Waren trotzdem fast vier Stunden - geht eigentlich :)
    Was habt ihr eigentlich noch die zwei Tage ohne mich getrieben? Konnteste Toto mit dem nHancer helfen?

Ich bin ja durch meinen Provider an den Zyxel gebunden (der nicht wirklich schlecht ist). In meinem Bekanntenkreis werden aber fast nur Fritzboxen verwendet, und das Echo ist durchweg positiv. Die sind in meinen Augen nicht umsonst Marktführer...

Ich würde dir auch von einem Komplettpaket von Dell oder anderer Hersteller abraten. Setz dich doch mal via PM oder gerne auch im Beratungsthread mit unserem Hardwaredealer des Vertrauens Stef zusammen. Dem nennst du dein Budget und was du damit vorhast, und er schraubt dir das Teil höchstpersönlich zusammen und schickt es dir dann auch per "Post", sodass du ihn nur noch einzuschalten brauchst. Dann weißt du wenigstens, was genau drin ist, dass die Komponenten aufeinander abgestimmt sind und kannst brauchst dir großen und ganzen um keinerlei Fehler und Mängel nen Kopf zu machen.
    Wenn du wirklich 1200 Euronen ausgeben möchtest, ist da definitv mehr drin (nen 2TB-Raid halte ich persönlich zum Beispiel für Schwachsinn ;)).

Also die Säulen der Erde habe ich "damals" verschlungen. Teil 2 hab ich mir dann auf Englisch gegeben und war schon nicht mehr ganz so begeistert. Nicht falsch verstehen, es sind beides sehr sehr gute "Historienschinken", aber die Handlung von Teil 2 ähnelt der des ersten Teils doch stark. Und naja, dass die Charaktere eigentlich nie eine Wandlung durchlaufen, sondern die bösen immer böse bleiben, und die guten halt die guten, stört auch ein bisschen. Aber what shalls. Wenn du ne Weile was zu lesen haben willst, ist das eine sehr gute Wahl.
    Bei mir gab es im übrigen grad Der Tourist. Ist glaub ich schon das vierte Buch dieses Jahr, was ich lese 8|

Moin Folks

Nachdem aus dem Kaffee gestern doch ne "etwas" längere Runde geworden ist, und ich erst um zwei im Bett war, hab ich mal wieder viel zu lange geschlafen. Naja, die hab ja zum Glück nur einen Frühdienst - da isset nicht so schlimm, wenn ich kaum geschlafen hab ^^
    Jetzt muss ich erstmal "in die Stadt" und mir Lesenachschub holen. Mein Buch hat das De-Icing in AMS nicht "überlebt" und ich musste schon während des Fluges auf das Boardmagazin ausweichen :blackeye:

In diesem Sinne: Benehmt euch :lehrer: :D

Sodele, jetzt gehts erstmal nen Käffchen trinken - hat ja zum Glück aufgehört zu schneien. War zwar nicht viel, aber hier liegt ja schon noch die Menge der letzten Wochen. Hat ja seit Silvester nicht ein Mal getaut hier :S

Sooo, mit ziemlich genau ner Stunde Delay bin ich dann auch endlich in Tegel angekommen. Die Schneefront, die in Mainz und FRA beklagt wurde, hatte AMS ziemlich genau zum Boarding erreicht, sodass wir 50 Minuten aufs De-icing warten mussten. Sind ja fast Berliner Verhältnisse :rofl: Aber immerhin war die Crew so professionell und hat Gas rausgenommen, um nen return to ramp zum Nachtanken zu vermeiden. (OK, hätte ich bei den Blauen auch nicht anders erwartet - eher schon von den Kollegen von Stasi-Meller :whistling: ).

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz ganz doll bei Max, Anja und Torsten für die tollen drei Tage bedanken. Auch wenn Anja wahrscheinlich noch monatelang nen schlechtes Gewissen haben wird, weil ich ja soooo viel geknechtet wurde, waren es sehr erholsame Tage, die mir sehr gut taten. Angefangen schon mit der lustigen Hollandrundfahrt im Zug, über das lieb geweckt werden vom kleinen Spiderman (sehr tolles Kostüm by the way :thumbup: ), das leckere Essen (gab's heute Abend dann zwölferlei Tiefkühlgemüse mit Schokoschokoeis? ;)) bis hin zu den wiedereinmal tollen Gesprächen - einfach schön!
    Und der Besuch der drei Mellers heute war auch nochmal ein Highlight. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie süüüüüüüüüüüüß der kleine Max in Wirklichkeit ist. :love: Selbst wenn er einen vollsabbert - ein Augenaufschlag und nen Gekicher, und man(n) ist hin und weg :heart:

Also, nochmals danke danke danke :hail:

P.S: Und ich will nicht hören, dass es heute Abend noch ne Eisparty gab :fcry: ;)