Auch wenn ich selber davon betroffen wäre, fände ich es mitlerweile schon fast angebracht, wenn die Genehmigung einfach mal anzogen würde. Dann gäbe es halt UFN keine S-Bahn mehr in Berlin
Wäre zwar Chaos pur, aber dann müsste endlich was passieren :assaultrifle: . Immerhin hatte die S-Bahn-Problematik vor ein paar Tagen ihren ersten Geburtstag :wall:
Beiträge von ICKE
-
-
So, bin dann auch mal "uffe" Arbeit zur letzten Nachtschicht am sein tun

Moin Männas!
-
Aaaaber grade nochmal so aus der Affäre gezogen

-
Weil Brisbane vor allem in Neuseeland liegt :pillepalle: :wall:
-
Geht einfach hier mal in den Blogs gucken

-
Morgen ihr Luuuschen

Aus gegebenen Anlass habe ich mal meinen Eintrag im Ostblog editiert und auf den aktuellsten Stand gebracht
Jetzt geh ich erstmal duschen 
-
Boah :gaehn: Bin ich müde. Und es sind noch vier Stunden bis zum Feierabend :wall: Erstmal nen Tee :cola:
-
Sach mal, können wir eventuell den Borgsmiley nochmal ersetzen? Durch diesen hier?
Ist vom Hintergrund doch schöner, als dieses grau, oder?

-
Ich sehe sie schon kommen

:borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg:
-
Naja, im großen und ganzen schon. Die Schichtleitung hat nach eigener Angabe grade richtig Stress, aber hier gehts eigentlich. Gucken wir mal, was die Nacht bringt

-
Hast du Angst alleine im Dunkeln?

-
Joar, hier ist alles am senkrecht sein tun. Ich musste nur grad hefitgst schmunzeln bei folgendem Artikel im Spiegel Klick
Sorry mein großer, dafür geb ich dir ab Mittwoch einen aus
+Matthes: So wie es aussieht, lässt sich das diese Nacht nicht so ganz sagen. Ich würde auf "bezahltes Augenlider von innen angucken" tippen

-
Luschenmaster Tom meldet sich auch wieder an :jawohl:
-
Boah, ich hab keinen Bock mehr :assaultrifle:

-
Nico: Ich hatte den FSX immer auf der Platte. Seit kurzem hab ich den FS9 auch wieder drauf

-
Also ich hab ja ne eigene Partition für Flusis. Bisher keinerlei Einschränkungen...
-
Echt mal, wat seid ihr denn da am machen tun?
-
Thomas Thomas Thomas: Du bist dir hoffenltich der Ehre bewusst, die 2000. Seite hier eröffnet zu haben, oder?
:beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party::beer: :party:
-
Thomas, klar. Schön ne Runde Gaffen
Würd ich glaub ich um diese Uhrzeit auch machen 
Stefan: Hier ist es verhältnismäßig ruhig. Bin grad mit ner Kollegin raus, ne Runde durch den Schnee gestöbert. Haben dann nen paar Schneebälle gegen die Scheiben vom Service Center in der zweiten Etage geworfen, um die Kollegen dort zu einer Schneeballschlacht zu motivieren. Die wollten aber nicht

-
Normannenstraße? Kuhl - also eher MfS
Ich hab mal U Magdalenenstraße gewohnt 
Aber in der Gegen Autos zu knacken, ist schon selten dämlich. Das nächste Revier ist ja nichtmal 500m entfernt :pillepalle: