Wo denn da genau? HdK? Oder eher Richtung MfS oder Frankfurter?
Beiträge von ICKE
-
-
In welcher Ecke von Berlin wohnst du denn? Aber RESPEKT: Ich wäre denen glaub ich nicht hinterher gerannt. Da hätt ich viel zu viel Schiss gehabt

-
Echt? Haste se wenigstens verscheucht? Oder zumindest die Polizei gerufen? Ach ja, darfst du in deiner eigenen Wohnung nicht rauchen? Oder willst du nicht?
-
Wat war denn fürn Delay am tun bei euch? Hattet doch noch einen Tag mehr Zeit? :gruebel:
-
Warum hab ich euch eigentlich letzte Woche noch die ganzen Routen gepostet, wenn ihr dann doch macht, was ihr woll?
-
Hab leider nur nen ipod-classic
-
Aber am fliegen sein tut ihr auch noch haben, oder?

-
Ick hab hier leider auf Arbeit kein TS am sein tun :heulen: :wall:
-
Also, das mit "keine DCTs" ist ja wohl ein Schmarrn :wall:
Hier mal eine unserer Routen:
EDDL NAPSI4T NAPSI UY282 RENDI UP73 SPY UL7 FORTY UP60 BAMRA UP61 RATSU DCT ALDAN DCT VM B1 METIL METIL BIKF -
Nico, zu spät. Jetzt sind sie alle :zunge:
Niko: Joar, hab nur grade mal wieder das Vergnügen, "gegen" die Tracks zu planen. Aber ok, da wir außerhalb aller OTS-Hours fliegen, ist es mehr oder weniger random... Das mit den Rejects kapiert ich aber nicht :thinking:
-
Also, noch hab ich hier ein paar Gummibärchen

-
:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
-
Ick bin hier auf Arbeit auch nüscht am sehn tun

-
Obwohl ich mich schon ab und zu Frage, was das für eine besondere Standart ist, die sie von anderen Ständen unterscheided :gruebel: Aber nun ja, Niveau ist ja auch keine Hautcreme :pillepalle:
-
Was meinst du bitte damit? Dat is nen IR-Bild - dat heißt nicht unbedingt, dass da, wo es bunt ist, auch Schnee fällt. Je dunkler die Farbe, desto kälter und somit höher die Wolke :lehrer:
-
Na warte

:borg: -
Bild ist von 0400 UTC
-
Na denn
:beer: -
-
Jibbet dafür eijentlich schon en Termin?
Ick hab meine aber och schon uffe Mitnehmeliste