Juten Dienst noch. Vielleicht klappts ja auch so mit dem Ausweis - so unter Kollegen ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Dabei kommt doch mitte Blizzard och de Jeferdung durch det Sonnenreflektionsdingens :lehrer:
-
A propos Sonnenbrille Toby: Haste deine schon je'armed?
-
Ich kann mir nicht helfen Toby, aber der hat Ähnlichkeit mit dir

-
Argh, die mail kam grade zurück --> No such address exists :wall: Tut mir leid, hat der die wohl geändert oder in der Datenbank ist nen Fehler :ka: Aber nimm doch mal deinen Firmenausweis mit. Vielleicht geht ja "außer der Reihe" noch was...
Zum Thema gepennt: Doch, aber länger als um elf ging nicht (aus diversen Gründen).
-
Jungens, wissta wat lecker is?
Dit hier *mampf*
-
Sehr geilet Bild Tom

By the way: Könnten wir den "Daumen-hoch-Smiley" wieder in "thumbsup" umbenennen und noch den anderen mit nur einem Daumen wieder einfügen?
-
Moinsen Kameltreiber

Naja, im Moment ist das hier im Dispatch wohl die Ruhe vor dem Sturm. Die Schichtleitung ist schon am Wirbeln und werden uns wohl bald das ganze Programm für heute nochmal durcheinander bringen :wall: Naja, das übliche eben...
About PM: Mail ist raus, ich hab aber keinen Plan, ob der dir vorher nochmal checkt. Hab ja leider keinen Dienst, sonst könnte ich evtl. übern kurzen Dienstweg was regeln...
Sonst is allet im Lack - mal abgesehen davon, dass ich gleich vom Stuhl falle, weil ich (wie immer im ersten Nachtdienst) hundemüde bin :gaehn:
-
Mist, der Link funzt hier auf Arbeit irgendwie nicht

-
Yeah, wegen vorhergesagten möglichen 5-15cm Neuschnee in Verbindung mit böigen Winden gibts hier für Berlin sogar ne amtliche Unwetterwarnung :pillepalle: "Von unnötigen Autofahrten wird abgeraten" :pillepalle:
-
Herr Jercht? Hab ich wat verpasst :thinking:
-
Hey, trotz allem: Language Genrelmen, language :lehrer: Lasst es hier bitte nicht ausarten :hail:
-
Und mit "kostenlos" ist ohne uns eh nix
(Hach, da werden Erinnerungen wach
) -
Hast du da nicht noch nen "f" vergessen :gruebel:

-
Ahhh jetzt ja. Hier bei uns fänget an zu schneien

-
Isch sach nur: KorretKrass
-
Hieß das nicht:
F: "Wer hat Angtst vorm weißen Blizzard"?
A: "Niieeemaaand!"
F: "Und wenn er kommt?"
A: "Dann kommt er eben!"
-
Bei euch läuft doch auf jedstn YMCA in der Endlosschleife, oder?

-
Ich glaube, das müsste der letzte Flug unter LTU-Colors gewesen sein. Callsign hatten wir glaub ich vorher schon geändert :gruebel:
-
Webcam wäre cool! Das NUE-Chaos hier ist grade rum, da zieht schon das Schneechaos auf
ICH WILL NACH HAUSE :fcry: