Chatten wir dann hier, oder im Eventthread?
Beiträge von ICKE
-
-
Nur zur Info: Der Flieger ist gestern (Freitag) wieder geflogen...:)
-
Ick melde mir. Dann könnwa dit janze bequatschen. Schlaf erstmal schön und träume süß von Schlittschuh laufenden Riesenburgern, die in deinem Garten zusammen mit Pommes, Whiskey und nem dicken SUV ne Party machen

-
Nicht zu vergessen: Schließt man ihr Laufrad ans Stromnetz an, kann einem tagelanger Stromausfall auch nichts mehr anhaben

Hier beruhigt sich die Lage so langsam wieder. In NUE wird wieder gestartet und viele Airports spielen mit und geben Extensions. Mal gucken - im Idealfall müssen wir nur ein paar Ferries einbauen, falls noch welche diverten...
-
Gib's doch zu: Du willst doch nur, dass ich dir im knappen Outfit den Genesungssaft ans Bett bringe

Aber hey, lass mal die Tage drüber schnacken, wenn hier nicht grade so die Luft brennt (sie NUE-Thread). Ob ich Max das beibringen kann, weiß ich zwar nicht, aber auf nen Versuch würd ich es ankommen lassen (hilft ja vielleicht, dass ich Jahrelang 5 Minuten von der Berliner Eisschnellaufweltcupbahn entfertn gewohnt hab ;)). -
Na ihr Bekloppten, alle gut durch den Blizzard und ohne Zwischenstopp an "warmen" Parkplätzen gekommen?
@ Tom: Haste auch warme Socken und W-LAN-Kabel mit?
@ Alex: Warste beim Tömschen pünktlich? -
Du wist lachen, ich komme am 13. aus der Nachtschicht und hab 6 (S-E-C-H-S) Tage frei und hatte schon ähnliche Gedanken. Wie sehen denn deine Pläne in der Zeit aus?
-
Zum Thema Daisy:
Als ich heute davon las, man solle doch Hamsterkäufe tätigen, bin ich natürlich sofort los. Aber was musste ich bei Ankunft in der Zoohandlung meines Vertrauens feststellen? Die Viehcher waren schon ausverkauft :wall: Naja, hab ich dann vom Supermarkt umme Ecke drei Kästen Bier gekauft - einen für heute, einen für morgen...

Neh, mal ernsthaft: Was soll der Kram? Da bekommen wir mal "ein bisschen Schnee" mit Wind, und hier bricht Panik aus? Meine Güte ey, da wird schon nüscht passieren. Stress bei Bah und Airlines klar- aber was sonst? :pillepalle:
Ich könnte mir ja sehr gut vorstellen, dass sie Skandinavier hier in Mitteleuropa/Deutschland ein paar Webcams installiert haben und in der nächsten "Verstehen Sie Spaß"-Sendung richtig abfeiern
-
Na dann lass dir den Genesungssaft schmecken und leg dich hin. Wenn deine ganzen Kollegen schon anrufen, brauch ich das ja nicht mehr zu machen
Oder hättest du Lust, den Meller heute Nacht um vier aus dem Bett zu klingeln? 
-
Au backe, dich kann man aber auch echt keinen Augenblick alleine lassen :nono: Erst die "gesunde" Ernähdung dort drüben und dann das :patsch:
Neh, Spaß bei Seite: Gute Besserung mein lieber und sei tapfer!

-
Zitat von Welt online
Ein Flugzeug der Fluggesellschaft Air Berlin ist am Freitagabend vor dem Start in Nürnberg verunglückt. Ein Flughafensprecher sagte, die Maschine vom Typ Boeing 737-800 mit 133 Menschen an Bord sei um 21.27 Uhr auf dem Weg vom Terminal zur Startbahn etwa 1,50 Meter von der Rollbahn abgekommen und in den Schnee gerutscht.
Da das Flugzeug sehr langsam gefahren sei, habe es keine größere Schäden gegeben. Die Passagiere, die nach Dortmund fliegen wollten, hätten nicht die Notrutschen benutzen müssen, sondern über normale Treppen aussteigen können. Die Boeing sollte zurück zum Flughafen geschleppt werden. Der seit dem Unfall unterbrochene Flugverkehr sollte noch in der Nacht wieder aufgenommen werden. [...] -
Nico, 5cm? Das kann ich jetzt nicht so richtig glauben :gruebel: Sicher, dass es nicht anderer "Schnee" ist

-
Selbst das werd ich hier nicht schreiben, da ich nicht weiß, ob ich das darf

-
Niko, du wirst hoffentlich verstehen, dass ich das hier nicht mache. Das hab ich nach DTM schon nicht, und werd es hier auch nicht tun. Wenn hier die Gerüchte ins Kraut schießen, muss ich mich zwar zurückhalten, aber mein Job ist mir im Endeffekt lieber, als die Sensations- und Informationslust hier zu befriediegen.
-
Leroy, ändere mal bitte den Threadtitel :hail:
-
Infos ja, link keinen. Sorry...

-
So lange es nicht innerhalb von anderthalb Stunden den gleichen Unfall zwei Mal gab, war es nicht STR sondern NUE...
-
Danke Markus. Heute ist es noch nicht das Wetter - trotzdem ist in Nürnberg das Chaos los :wall:
-
Ich frag mich eher, wer sie angeklagt hat :pillepalle:
-
Wünsche euch viel Spaß. Hab ja gehofft, ich könnte euch hier im Forum ein wenig Gesellschaft leisten, aber das wird nun leider (erstmal) nichts