Das mit der angenehmen Nacht wird nichts mehr :wall: Ich könnt K*tzen ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Ja, es sind wirklich 50

-
Ich hab keinen Bock auf Nachtschicht gleich

-
Hat einer mal schnell nen link zu einem guten 738-Air Berlin-Repaint für die PMDG für mich?
-
Allein die Vorstellung tut schon weh

-
Schon klar Mats. Aber ich habe halt den Eindruck gewonnen, als würden manche hier den Abbruch für riskant halten, nur weil er dich bei V1 erfolgte. Im Normalfall sollte das eben kein Problem sein. Das wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen. Das irgendetwas nicht gestimmt haben kann am Sonntag, hat man ja leider gesehen

-
Ich auch - endlich wieder mit wat aufm Kopp, wat man Frisur nennen kann

-
Und selbst wenn genau bei V1 der Startabbruch erfolgt wäre, hätte der Flieger am Ende der Bahn stehen müssen. Dafür machen wir doch die T/O-Berechnungen. Daher finde ich die Diskussion à la "Naja, war ja schon ganz schön dicht an V1 dran" ein wenig sinnlos.
Nichts desto trotz gefällt mir die sachliche Art hier um Längen besser als in anderen Foren. Zu den hier genannten Werten (132 kts V1 und Abbruch bei 120 kts) nehme ich hier ausdrücklich nicht Stellung und lasse sie einfach mal im Raum stehen... -
Nach dem Essen ist in ner halben Stunde oder so. Aber um vier werd ich bestimmt noch dabei sein
Eventuell sogar schon "fliegbar" 
-
Mich nach dem Essen bei Omman mit dem Sim beschäftigen. Haste Zeit, mir dabei "Gesellschaft" zu leisten? Oder biste verplant?
-
Wie, wat hab ich denn vergessen? Dir beim Fegen des Weges zur Arbeit zuzugucken?
-
Zitat von Toto
Aber eins weiß ich mit Sicherheit. Die Air Berlin ist eine der sichersten Airlines der Welt, mir geht es ziemlich auf den Keks, wie in anderen Foren diskutiert wird und sogar sinngemäß gesagt wird, das bei LH die Sicherheitsstandards anders sind.
Danke dir :hail:
-
Tach auch
Viel Verpasst? Kein Plan - hab keine Lust, alles nachzulesen v^^ Gleich gehts erstmal zu Omman Mittag essen *mampf*
-
Und ich meine, er hat auch drauf geantwortet :gruebel:
Ah hier war's ja:
Zitat von Post 39.288 auf Seite 1965Nope... der neue GraKa Treiber in Verbindung mit DXTBmp Texturen hat zum Erfolg geführt. Trotzdem ist es nicht das Gelbe vom Ei, weil ich vor meinem Flug immer erst die Texturen konvertieren muss...
-
Naja Alex, so wie ich das sehe, scheint er sich so langsam, mit wirklich aktueller Hardware, auch für IFR zu eignen. Bin zwar noch skeptisch, da er es bei mir nicht so wirklich tut (trotz 2x 3,9 GHz), aber mal sehen...
-
Oh, na klar. Hier natürlich als erstes. Aber sach mal, ich denke, du bist in der Schule? Oder haben die Kamelinformanten wieder zugeschlagen?

-
Mich würde dann mal ein Bericht über die Frames interessieren, wenn du die neue ATI hast. Wenn du dich dann mal mit deinen Settings auf nem großen Platz (MAF oder so) mit nem großen Flieger (MD11, 747) flüssig bewegen kannst, weiß ich, dass wohl doch sehr schnell ne neue Hardware her muss

-
Naja, das non-plus-ultra wäre auf jeden Fall FOC. Wenn's ein wenig simpler sein darf, finde ich immer noch den FSNavigator ungschlagbar. Und für die Routen hast du doch bei VATSIM und IVAO die Datenbanken. Da brauchst du doch nix anderes mehr

-
Kennst du nicht "Leise rieselt der Schnee..."?

-
Moin ihr Luuschen

Ich finde den Axel-Stein-Vergleich aber auch nicht unbedingt so verkehrt. Hatte ja die gleiche Idee

So, was machen wir denn mit dem andefangenen Tag? Draußen rieselt es ein bisschen, ich sitze auf der Couch und genieße meine Freizeit... Könnte ja mal wieder den Flusi hervorholen :gruebel: