By the way: Bräuchte dafür mal nen ungefähren Termin. Muss ja dementsprechend Urlaub einreichen. Und zwei/drei Wochen sollten es ja schon sein, oder?
Beiträge von ICKE
-
-
Moin Chef
Wie ist das Wetter "da drüben"? 
-
Also ich seh nüscht :blackeye:
-
Geh raus und halt den Kopf in den Schnee - dann ist die Einfahrt auch gleich frei

-
Gab's Miami nicht mal von Fly Tampa?

-
Also auf meinem Xp aufm Netbook ohne Probleme. Und der Vistarechner eines Kumpels hat auch nicht gezuckt...
-
Mal schnell Asassin's Creed auf dem Laptop installieren, damit ich morgen auf der Arbeit auch was zu tun habe.
Hehe, AC aufm Laptop. Fast so gut wie Age of Empires 1 auf meinem Netbook
-
Na denn

KDPX - TJSJ
DCT TIMEE J15 BOI DCT KU75M DCT KU63Q DCT KD45U DCT KF27A DCT FUZ J58 HRV Q105 REDFN Q100 SRQ J614 DHP BR49V FOWEE/M080F390 B646 JERRE BR49V ZQA A555 DONEZ Y587 GTK R763 MACKI M596 GRADI A555 DDP DCTTJSJ - SCEL
DCT SJU RTE9 CLAYO/M076F300 G432 ARMUR/N0469F400 UG432 MIQ UL216 SGC UL309 GRAFO/N0470F390 UL309 DILOK BAYOS1SCEL - KLAX
ESLAR5 VTN UL401 UKABO UL312 LAP J1 SRL UJ9 ANTEL UT4 TIJ J1 OCN V23 BALBO V597 SLI DCTJuten Flug wünscht das Chef-Flugplanungs *schaf*
-
Chrissimausi, die haben bestimmt nur Spaß gemacht :heart:

Nimm doch nicht wie Toto alles gleich so verdammt persönlich! (Sorry Könisch :hail: ) -
Braucht ihr noch Routen? Die wären dann zwar nächstens Samstag nicht mehr annähernd aktuell, aber ich bin grad so im "Flow"

-
Also, sobald du einen Winkel <90° Grad auf eine Bahn hast, sollte schon in die Richtung gelandet werden. Es sei denn, du hast besondere geografische Gegebenheiten oder andere Gründe, die ne größere Tailwindkomponente als das geringere Übel erscheinen lassen. Bei wind genau cross ist es denke ich mal egal. Da könnte es sein, dass man eifnach die Tendenz schon berücksichtigt oder irgendwelche Noise-Abatement-Sachen...
-
TT

Allet fit bei den Bib(b)ern?
-
Dem auf Holz klopfen schließe ich mich an *tocktocktock*
Eine Idee wäre doch, mit Fallschirm im Rucksack nach oben zu klettern, und wenn er nicht mehr kann, einfach umdrehen und fallen lassen

Was ist denn mit Deiner Freundin??
Ich bin seit ziemlich genau einen Monat wieder Single.... -
Ich komm in letzer Zeit leider auch nicht mehr dazu, Rohre zu verlegen
:heulen:
Für nen Wochenendtripp bietet sich doch PMI grade zu an, oder nicht? -
Ich will nicht pingelig sein, aber stell mal ne kurze Anfrage im Wunschroutenbereich. Dann ist wenigstens ein bisschen Ordnung hier

-
Ich schaff's aber auch immer wieder :wall:
-
Ich werde doch nicht Deine Lieblingsbehandlung an jedem vornehmen
Gut gekontert
:pinch: -
-
Oder sind das alles Männer, die wissen, dass du dir von Toby die Handschuhe bestellt hast
:lol2: -
They missed you so much Doci :heart: