Entweder, du suchst dir jemanden, dessen Haustür an der Hauptstraße liegt, oder es zählt das Motto: Selbst ist der Mann. Deine Haustür ist definitiv dichter dran als meine ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Worauf wartest Du noch? Los ab nach Bonn :assaultrifle: :hehe:
Michi, jeder fegt vor seiner Haustür :zunge: -
Wie gut, dass wir Sonntag haben, denn sonst wäre auf den Straßen Chaos hier und ich hätte keine Chance irgendwie zur Arbeit zu kommen.....
Zeitiges Fegen sichert die besten Straßenverhältnisse Michi :lehrer:

-
Hehe, die Busunternehmer können jetzt bestimmt gut verdienen. Da wird es bestimmt den einen oder anderen Ground Transport geben...
-
Leider schon wieder aufgehört.
Zum Glück :blackeye: -
Kein Plan. Kam nur grad von CFMU

-
Krasse Optik, die du da hattest. Sieht echt nach gutem Chaos aus.
In DUS landet man wohl schon wieder. Dafür ist jetzt DTM wegen "disabled aircraft on runway" bis ca. 15oo zu :wall:
-
Hmm, diverten kann man wohl zu euch :gruebel:
-
Torsten, du bist ja nun vor Ort: Wie siehts in Kölle aus? Auch dicht? Wir haben zum Glück im Moment nur vier inbounds für DUS...:S
-
So lange sie sich am Ende für "Offen" entscheiden, solls mir egal sein

-
Naja, FRA ist für uns zum Glück nicht sooo wichtig. DUS und CGN schon eher. "Lieber Petrus, ich will heute keinen Stress. Lass den Schnee erst nachmittags fallen" :hail: :hail:
-
Moinsen Samy
Anscheinend ist der Schnee diesmal an uns vorbei gegangen, nachdem wir ja ordentlich in der Nacht vom 30. auf den 31. eingeweißt worden sind... Freut mich für euch, fand es schon ein wenig schade, dass zu Silvester nicht mehr runtergekommen ist

Was hast du denn für Ski? Langlauf oder Abfahrt? Wenn letzteres, von welchem "Hang" willst du dich denn dann nachher runterstürzen?
Gute Nacht

-
Kopf hoch mein bester
Wenn es dich tröstet, DUS hat die Schließung wieder aufgebhoben :party: -
Juchuuuuuu, Düsseldorf ist bis 08ooz zu
:wall: -
Schlaf gut. Nach der Route halte ich mal Ausschau (wenn ich es nicht vergesse
) -
Also entweder hast du dir verdammt lange Zeit gelassen mit dem bearbeiten, oder es war der 29.12., gell?
Für Tom aus Berlin!
Dankeeee auch
-
Guuuuten Moooorgen ihr Luuuuuuschen

Boah, wat hab ich gut geschlafen
Gestern kurz vor acht ins Bett gefallen - erstaunlich, wie fit man doch nach acht Stunden Schlaf im Frühdienst ist
Jetzt erstmal lecker Tee, ne Stulle und der Tag kann beginnen 
-
Ihr seid ja alle sooo gemein
:heulen: -
Hört auf, von Essen zu reden :fcry: :wall:
-
Notfalls musste halt selber mal fegen :zunge: