Echt ey ![]()
Haste wenigstens nen ruhigen Dienst bisher?
Echt ey ![]()
Haste wenigstens nen ruhigen Dienst bisher?
Voooorsicht :patsch:
Ja, so sind sie, die lieben Dispatcher
![]()
War auch nicht wirklich ernst gemeint mein lieber
Wenn du dir nen Kaffee holen gehst, machst du mal bitte den Wasserkocher an? Mein erster Tee ist schon alle ![]()
Guuuuten Mooooorgen ihr Luuuuuschen ![]()
Sodele, nachdem die Nacht mal wieder viiieeel zu kurz war, hat mich der Schichtdiensttrott wieder :gaehn:
@ Doci: Ach komm, war doch lustig das Telefonat, oder? ![]()
@ Torsten: Frechheit, dass du nicht persönlich erreichbar warst :patsch: Und jetzt komm mir nicht mit Frühdienst
![]()
@ Samy: PM ist beantwortet. Wir waren aber nicht in Finkenwerder (da arbeitet Thomas nur ;), sondern in Neugraben. Macht aber nichts, haben uns ja trotzdem nicht gesehen ![]()
Michi, alles in Ordnung. Keine Angst. Hatte heute nur keine Luuuuuust ![]()
Du kannst dir Moet leisten? Soweit ich weiß, ist das doch so ein Edelchampagner, oder
Naja, bin wahrscheinlich nur neidisch, dass ich mit Berliner Pilsner und Red Label gefeiert habe ![]()
Guuuuuten Mooooorgen aus Hamburg
Boah, langsam gehts mir wieder besser. Der Kopf wurde so gut wie komplett mit Iboprofen bekämpft, der Hunger mit zwei Brötchen und der Rest vom Körper mit ner ordentlichen Dusche und ner Runde gründlichem Zähneputzen ![]()
Wünsche an dieser Stelle nochmals ein Gesundes Neues Jahr! Mögen alle eure Vorsätze in Erfüllung gehen ![]()
Auhahahahah, ich bin blau :D:D:D:D:D:D
Guten Rutsch ihr Luuuuuuuschen ![]()
So Folks
Ich sitze hier in Hamburg mit zwei meiner besten Freunde, spiele AoE 1 und habe Megaspaß! Kommt gut rein, ich bin nächstes Jahr wieder hier :beer:
Moin Moin aus Hamburch ![]()
Scheint so, als hätte ich ja richtig Glück gehabt, dass mein Zug pünktlich gefahren ist. Jetzt weiß ich aber, warum unser Zugchef keinen aus der Zentrale ans Telefon bekommen hat, um zu fragen, ob die Anschlüsse passen ![]()
Guten Morgen liebes Forum ![]()
Boah, was ist das hier für eine schöne Winterlandschaft :heart: Ich bin heute Nacht um zwei nach Hause gekommen und hab erstmal ne Stunde nen Schneemann gebaut ![]()
Jetzt wird erstmal gefrühstückt, dann gehts zum Hauptbahnhof und ab nach Hamburg.
Yeah ![]()
So Folks, der letzte Dienst in diesem Jahr neigt sich rapide dem Ende entgegen. Gibt sogar nochmal Kopfschmerzen als Abschiedsgeschenk ![]()
In diesem Sinne: Ich bin raus. Gearbeitet wird erst wieder 2010 ![]()
Juuuute Nacht Tömchen ![]()
Aber Tom, sei doch mal ehrlich, warum machst du um diese Zeit auch noch solche Sachen? Du im besonderen weißt doch, wie anfällig die Grazie FS9 ist ![]()
Moin Tomas ![]()
By the way: Hab eben ein sehr sehr sehr sehr geniales Buch ausgelesen. Herr Mozart wacht auf
Schon klar, dass die Zahlen nicht 100% stimmen. Aber das ungefähre Verhältnis zueinander wird schon hinkommen, denke ich.
Ich? Nö...
Ey, hab mir grade von ner Kollegin die Kopfhöhrer geliehen, damit ich mir die beiden Hübschen auch mal mit Ton gönnen kann. Wie hart ist das denn?
"Ey, weissu wo ich wohn? Köln Portz. Dat is da wo du grad bist!" *muhahahahah*
Sach mal Tom, wie ist eigentlich das Rezept für Mettigel Hawaii? Sieht irgendwie lecker aus :gruebel: *hungerbekomm*
Mist, sorry :hail: