Schönes Video! Und obwohl ich so gut wie kein Niederländisch spreche, hab ich doch ne Menge verstanden. Aber hey, wie wenig da in dne 70ern im Terminal los war ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
-
So, meine SMS ist so ähnlich getippt. Soll ich sie jetzt schicken?
-
Hmmm, wir können im ja beide ne SMS schreiben, von wegen "Hast du ein Glück, dass wir so artig sind"

EDIT sieht grade, dass Toto noch online ist. Der hat doch nicht etwa das Ei-Phone zum Chrissen mitgenommen?

-
Ein bischen Restverantwortung meine Kunden von Fehlkäufen zu bewahren haben ich halt noch
Sehr gute Einstellung Oliver
-
Mist, jetzt muss ich pullern.
You made my day
Torsten: Ich glaube, bei Samy könnte das nicht so gut werden

-

Ney, wat geil
-
Ich weiß gar nicht, was du hast

Aber du weißt doch: Wir hier im Osten sind manchmal etwas rückständig

-
Ne Kollegin hier meinte schon ganz am Anfang der Reportage: "Boah, kann der mal einer Puder geben!"

EDIT: Uih, weiß nicht, ob das geht. Keine Ahnung, wie die sich so haben. Ich kann mich ja mal schlau machen. Nimm auf alle Fälle deinen Ausweis mit. Vielleicht kannst du ja von dir aus auch was regeln - so unter Airlinern

-
Sach mir doch mal einer, was sandbaggen ist? :fcry:
-
Kannst du mich mal kurz aufklären Nick? Wovon sprichst du?
-
Ich wünsche euch natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010! Möge das neue Jahr stress- und sorgenfrei werden und uns genug Zeit für Wein, Weib und den Flusi lassen

In diesem Sinne. Let's get the party started :party:
-
Dem hatte Mutti bestimmt vorher noch gesagt: "Junge, mach dir ja die Haare ordentlich, wenn dat Fernsehn kommt!"
Und die Stimme der P1 hatte was von Verona, oder? -
Danke Torsten für den Hinweis. Die gesamte Nachtschicht hatte hier grad sehr viel zu lachen
Vor allem die Frisur vom Techniker am Schluss war ja mal voll der Oberhammer 
-
Keine Ahnung. Der Herr schreibt sich aber Fund und ist Flottenchef Airbus

-
Zitat
PS: Nico? Idiotenapostroph...
Danke Danke Danke :hail:
-
So Folks, ich fang dann mal an zu arbeiten

-
Deal Torsten

Toto: Alles Gute auch aus Berlin für den kleinen!
-
Also ich wäre ja für drei Uhr. Da ist er wenigstens noch schön im Tiefschlaf und das Wecken lohnt sich richtig
Ich allerdings noch keinen Plan, wie ich hier ne Konferenz einstellen kann :gruebel:Tomas: Hier ist bisher alles ruhig. Hoffe, das bleibt auch so :hail:
-
Bitte waaaas? Tut mir Leid Tomas, aber ich hab von Bahnerei in etwa so viel Ahnung wie nen Tibeter vom Surfen
Ich hab erst letzte Woche hier im Forum "gelernt", was die Ziffern vorne an den Loks bedeuten und kann jetzt hier in Berlin sogar schon die S-Bahnen auseinander halten
*stolzbin*
Also, erklär mir doch mal bitte, was ne Schaltstufe ist und wozu man das braucht :hail:Edit: Danke Stef :hail: Also in etwa so wie ne Gangschaltung beim Fahrrad? Oder wirklich nur das "Gaspedal"?