Gute Nacht mein kleiner
Aber was hatte Max fürn Anfall? Krupp? Hat das wat mit Stahl zu tun? Und danke für den Hinweis - dann rufen wir auf Handy an :jawohl:
Beiträge von ICKE
-
-
Mal ne Frage eines Nichteisenbahners hier, und bitte nicht steinigen :hail:
Wozu ist das "Lenkrad" da? Ich dachte, für das halten der Fahrtrichtung wäre die Schiene verantwortlich?

-
Komisch, hatte ich neulich auch. Bei mir hopst es aber
:gruebel: -
Wenn wenigstens Erdhöhle Nr. 2 nicht da wäre..., der führt hier merkwürdige Selbstgespräche.
Ich versuche mir grade, den/die Kollegen/in bildlich vorzustellen :gruebel: -
Stefan: Hey, warum drohst du mir?

Saym: Mail. Denn was einmal online war, verschwindet da nie wieder *muhahaha*
-
Et is mich jut, wesrum?

-
Vier Mal umsteigen? Naja, was wohnt er auch in Marzahn :pillepalle:

-
Nico: Vielleicht RL?
Samy: Ich hätte dann gerne mal nen bitt mit den Strapsen

Torsten: Rufen wir Toto um drei, oder erst um vier an?

-
Guuuuten Moooorgen ihr alle
Ich glaube, ich schäle mich mal aus dem Bett und gucke mal, was das Leben in der Stadt so macht :gaehn: Sollte ja mitlerweile alles wieder normal laufen, da der Feiertagsstress ja zum Glück vorbei ist.
-
Nope, leider nicht

@ Toto: Sorry, war eigentlich gar nicht wichtig. Hätte gerne noch mit dir weitergequatscht. Aber wir hören uns in diesem Jahr bestimm nochmal, oder?
@ Rest: Guuuuut Nacht, ich hab gleich Feierabend

-
Tooootoooo: Gib mal nochmal deine Durchwahl!
-
Toto, ich war auch grade eben überhaupt nicht mit meinen Kollegen eine rauchen. Neeeeiiiinnnn, niemaaaaals

-
Naja, sie geben einen aber auch genau mit solchen, pardon, hirnrissigen Aktionen Anlass um auf ihen rumzuhacken. Findest du nicht?
Bzgl. der Sig: Ok, ich hab nix gesagt
-
Maiki: Im I-net, oder richtig "altmodisch" mit Brett-auf-Tisch und so?
-
Torsten, gaaaanz ruhig. Es hat hier nie einer behauptet, "Wir" wären besser als "Die" Amis!
Das Ding ist doch aber, dass zumindest der Eindruck enstehen könnte (und ehrlich gesagt, ist er bei mir definitv entstanden), dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird/wurde. Nur weil es in einem Flugzeug einer amerikanischen Airline im amerikanischen Luftraum passiert ist, wird jetzt weltweit wieder ein riesen Fass aufgemacht und jeder versucht die anderen im blinden Aktionismus zu überholen.
Als vor zwei Wochen die Bombe entlang der Trasse dieses Hochgeschwindigkeitszuges von Moskau nach St. Petersburg explodiert ist und selbiger entgleiste, hat im Anschluss auch keiner eine weltweite Dauerkontrolle der Bahnanlagen gefortdert.
Und ich bleibe dabei: Selbst wenn wirklich wieder "Mal" ein Anschlag im Luftverkehr gelänge, wäre es auf jeden Fall tragisch, aber so lange keine US-Amerikaner betroffen wären, gäbe es zwei/drei Tage ein Medienecho, aber mehr auch nicht.Und ganz ehrlich? Das du wegen dieser Diskussion hier dieses Bild in deine Signatur genommen hast, kann ich nicht nachvollziehen. Es hat hier keiner die Opfer verunglimpft oder in irgendeiner Art und Weise pietätlos gehandelt!
-
Hmm, hast du auf dem Weg wenigstens eine "Du kommst aus dem Gefännis Frei"-Karte bekommen?
-
RUF MICH AN :borg:
-
Toto nimm's nicht persönlich! Aber sein wir doch mal ehrlich: Wenn in einem Aeroflotflugzeug auf dem Weg von Moskau nach Kapstadt kurz vor der Landung ein Italiener versucht hätte, sich in die Luft zu jafen, würden wir hier nicht über solche Non-sense-Reaktionen sprechen :lehrer:
-
in den Ferien wo ich fliegen kann, bekomm ich bestimmt ne Sperre/PERMABANN
Hast du da nicht ein "S" vergessen?

-
Besser wäre noch.
/RMK BRINGING PAX DIRECTLY INTO THEIR OFFICES