Simon, ich zitiere mich mal selber:
ZitatGuuuuten Morgen ihr (Weihnachts)Luuuuuschen
:patsch:
Simon, ich zitiere mich mal selber:
ZitatGuuuuten Morgen ihr (Weihnachts)Luuuuuschen
:patsch:
Wollt grad fragen, was du um kurz vor acht schon online machst ![]()
Ja, ich bin Jahrgang 84. Kanns ja mal in ihren Details gucken, ob sie noch leiert ist ![]()
Der Jahrgang 1980 würde mich ja interessieren
1979/77 ist ja jetzt auch noch nicht sooo schlimm, oder? ![]()
Darauf antworte ich dir lieber per PM Torsten
:lol2: Aber wie ging der Spruch mit den alten Känen? :gruebel:
Mellies: Schönen Feierabend!
Naja, ich bin auch nicht sooo der Fan von dem Zeug, aber besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen, gell
Soso, nur fürs Kabinenpersonal... Haste nicht mal nen par Kontaktdaten von in Berlin stationierten Düsen ![]()
Echt mal. Weltklasse :wall:
Torsten, das kenn ich. Bei mir waren es die nacht nur knapp drei Stunden :gaehn: Hab mir grade nen Red Bull Ernergy SHOT gegeben. Der fängt grad an zu wirken [Flummimodus on]
Hier auf Arbeit ist alles schick. Ich hab die Kurzstrecke "unter der Fuchtel" und habe die Hoffnung, dass es ruhig bleibt. Ist ja schließlich Weihnachten :king: Und bei dir?
Dann schlaf mal schön, mein Kamel ![]()
Guuuuten Morgen ihr (Weihnachts)Luuuuuschen ![]()
Wecken mit Wake-up-Light ist kuhl
Ich hab zwar so seicht geschlafen, dass ich gleich beim ersten Dämmerlicht wach war, aber allein danach noch ein wenig rumzuliegen und auf die Vögel zu warten hat schon was ![]()
Jetzt sitze hier auf Arbeit und warte eigentlich nur darauf, dass mir meine Kollegin sagt, ich soll den Glögg erhitzen
![]()
Einen besinnlichen ersten Weihnachtsfeiertag liebe Eulen ![]()
So Folks, ich bin dann mal weg, Bubu machen. Werde mich morgen dann von meinem neuen Wake-up-Light wecken lassen. Mal gucken, wie das so kommt *gespanntbin* ![]()
Eine geruhsame heilige Nacht noch ![]()
Schön, ein Leidensgenosse! Mein Frühdienst geht morgen aber von 7 bis 7.
Kuhl
Dann lass mal quatschen. Hoffe ja, dass trotz es trotz des Wetters ein ruhiger Dienst wird ![]()
Soo... ich hab mich nun in den Anzug gequetscht und sehe bereits aus wie ein Pinguin... Oma "klein", Oma "groß" und Opa sind schon auf dem Weg....
Viel Spaß wünscht Papa Pinguin
![]()
So, melde mich auch gleich ab....
Wuensche Euch Allen eine gemuetlichen Abend.....
Dir auch, mein Freund ![]()
Ja, schon. Bin nur grade vom Weihnachtsessen "ein wenig" müde und überlege mir grade, was ich noch so anstellen könnte. Eigentlich hätte ich ja Bock, nochmal den Blödmarkt hier "umme Ecke" zu besuchen und mir noch mein Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Aber dafür reicht die Zeit leider nicht. Die Verwandschaft wird sicherlich gleich wieder wachwerden...:(
Und bei dir?
Das ist bei der Stasi so. einer muss immer wach bleiben....
Zum einen das, und zum anderen hab ich heute schon bis um zehn geschlafen. Und wenn ich jetzt auch noch Mittagsschlaf machen würde, könnte ich heute Abend gar nicht mehr pennen. Was deutlich blöd wäre, da ich morgen Frühdienst hab :gaehn:
Moinsen aus der Hauptstadt
Die family schläft, ich darf leider nicht :heulen: Naja, wird eben geguckt, ob auf Papas PC auch Quake Live zum Laufen gebracht werden kann ![]()
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Weihnachtskumis immer so gut besucht waren :gruebel:
Nöh, aber Papa macht das
:zunge:
Ich bin auch schon gespannt, wie unser Baum morgen aussieht :gruebel:
Dunkel Samy, dunkel ![]()
So, den Blog getestet und für gut befunden. Sogar einige Smileys funzen schon wieder und wurden gleich noch mit bearbeitet. Wie schön! :clapping: