Ich will Feierabend! :grumble:
Beiträge von ICKE
-
-
Is jut. Oder ne Anfrage im Wunschroutenbereich. Bin ja da eh immer mit nem halben Auge drin

-
Mir macht leider auch der Nachtdienst einen Strich durch die Rechnung

-
Ich hab am 25. Frühdienst und ab dem 26. Nachtschicht. Der 25. würde sich daher anbieten, denke ich

-
Hmm, Erbsensuppe *schleck* Ich krieg Hunger :fcry:
-
Lasst uns doch gemeinsam "The European Food" aufmachen. German Wurst, Döner, Pizza - halt alles was man so schnell zubereiten kann

-
Ok Aslan. Dann lass mal nen Grill aufmachen

-
Hmm, wäre das nicht mal ne kuhle Geschäftsidee? Geht schnell und ist relativ gesund :gruebel: Man kann's ja als "New German Speciality" anbieten

-
Wenn ihr ersten Weihnachtsfeiertag fliegen wollt, dann kann ich das auch für euch "live" rechnen
(wenn es die Workload hier zulässt...) Ne 767 haben wir glaub ich noch in unserer Datenbank - dann sollte das auch mit dem Verbrauch stimmen 
-
Döner? Gibt's sowas in den USA eigentlich? Da fällt mir aber ein, dass ich so "einen" auch mal wieder vertragen könnte

-
Zur Info: Für die Fliegerei auch nicht :grumble: :nono:
-
Der saß Leroy
Aber ich kann mich nicht wirklich beschweren. Ich fahre ja fast nur mit der Ringbahn, und die fuhr ja immer im ca. 10-Minuten-Takt. Und da ich schichtdienstbedingt ja meistens außerhalb des Berufsverkehrs unterwegs bin, hatte ich auch keine Sitzplatzprobleme 
-
Leroy: Danke :hail:
-
Voooorsicht Nico :lehrer: Einige hier wissen, was damit gemeint ist.
In diesem Sinne: CYA!
-
Bei uns fährt die S-Bahn ja mit Baureihe 481/482. Daher der "Rest" als Regio

-
-
-
-
Grade mal bei Wiki nachgeguckt, wat ihr mit 143 meint. Wat is'n an der so schlimm? Die fährt hier im Regionalverkehr ja so ziemlich vor jedem Zug :gruebel:
-
Zitat von David
Und ja, einmal wundert mich das geschilderte Verhalten, und dass die Webserver, die eigentlich nur für die Kommunikation zwischen Clients und SQL Datenbank zuständig sind, bei etwa 8 Clientverbindungen auf 50% Last hochgehen und dann keine vernünftige Kommunikation mit den Clients mehr hinbekommen, unter anderem auch ein Problem für die Clients, die nicht verschlüsseln wollen ohne mal mit dem Server gesprochen zu haben...
Baaaaahhhnhoooooffff :wacko: