Beiträge von ICKE

Glaub ich nicht. Das meiste Fachchinesich kennst du ja auch vom Flusi her. Aber mit Bahn hab ich sowas von gar nichts am Hut, das glaubst du gar nicht. Für mich seid ihr alles Lokführer, obwohl die Bezeichnung wahrscheinlich schon an sich falsch ist ^^

Naja, es darf dann noch zu den Geschenken nen halber Meter dazukommen. Nur vorher bitte nicht, da ich ja am 23. noch Spätdienst habe.

BTW: Deinen Avatar verstehe ich nicht ganz? Soll das gegen den "Coca Cola Weihnachtsmann" gerichtet sein?

Da stimm ich dir zu. Einer der besten Filme ever. Hier bei uns in Berlin schneit es so ab und zu mal wieder. Aber ne richtig geschlossene Decke haben wir auch nicht :( Naja, ich warte ja auf die 3m Schnee (übereinander! :D) in der Nacht vom 23. auf den 24. :hail:

Dave: Gump, Forrest Gump? Den hab ich bisher nur auf Deutsch gesehen. Aber da gibst du mir einen guten Anreiz, mich mal nach der BD des Films umzugucken. So ein Meisterwerk muss auch in HD sein ^^

Tom: Du wohnst definitiv in der falschen Ecke der Republik. Hier in Berlin ist erstmal bis zum 4.1. Schluss. Wenn ich mir überlege, dass wir teilweise noch bis zum 23. das volle Programm hatten :( :thumbdown:

Leroy: Aber schon recht grau, oder? So viel Schnee liegt bei uns zwar nicht, aber schön "gepudert" ist es bei uns auch :)

Ja, die Serien sind wirklich einfach. Aber selbst daran hapert es ja schon bei einigen (wenn sie die Folge nicht schon kennen...). Ich hab nur meine Probleme bei so "schwarzen Ghetto-Gangstern" die "rumslangen" ;)

Wenn ich mir die Serien "besorge", dann auch auf Englisch. Das Problem ist nur, dass ich ja auch Freunde/Freundinnen habe, die des Englischen nicht so mächtig sind wie ich, die stehen dann immer ein wenig "dumm" da, wenn ich sage "Klar können wir xyz gucken, ist aber nur auf Englisch".
    Wie hast du das denn gelöst?

Oh man Samy. Gute Besserung!

Doci: Japp, ich bin hier. Saatwinkler Damm - kennst ja. Einfach mal durchklingeln, wenn du Zeit hast (obwohl ich dir wünsche, das alles reibungslos verläuft!).

Dave: Ja, die Serie ist einfach nur köstlich. Aber in der deutschen Synchro echt nicht zu gebrauchen - wie so viele Serien :(

Ja, damit solltest du planen. Über den Sitzabstand kann ich nichts sagen, aber die Q400 sind sehr anfällig für technische Probleme :S Das bessert sich hier zwar hier auch in dem Maße, wie unsere Techniker auch mehr Erfahrung bekommen, aber "You never know", gell?

Sehr geile Karikatur! :thumbup: :rofl: Hab ich jetzt auch IT-Humor? Naja, so "nerdig" wie ich bin, was PC-Technik angeht, wahrscheinlich. Das den sonst keine Sau kapiert, ist klar...

Tja, wer die aufhängt? Ich glaube, das machen die jeweiligen Verkehrs- und Luftfahrtministerien der Länder :gruebel: ^^

Dave: Naja, ist halt Prenzlauer Berg. Da kommt eh keiner früher hin ^^ Dafür sind die richtig gut und man bekommt auch was für die Augen geboten :whistling: Nur manchmal merkt man, dass man mit Frisösen spricht und nicht mit Akademikern. Hab ich der einen doch mal von meinem Job erzählt, von wegen Luftstraßen und Kreuzungspunkten und so, da fragt die mich doch allen Ernstes, wer denn die Kreuzungspunkte in der Luft aufhängt? :rofl: :wall:

Doci: Moinsen! Im Moment sagt der Forecast PROB40 TEMPO 1815/1906 3500 -SN BKN005. Gilt allerdings nur bis 0600z morgen früh. Sieht zwar nicht nach viel aus, aber wir haben im Moment auch ne Taxitime von 25 Minuten und horrende Slots auf Grund von remote de-icing (und das bei dem bisschen, was hier rumliegt :pillepalle: ). Könnte also ein wenig länger dauern... Bist du eigentlich schonmal Q400 geflogen? :D

Naja, ich hab ab nächste Woche ja Spätdienst. Da muss ich erst um 13.30 hier sein. Aber wenn die erst um 12.30 aufmachen, reicht das trotzdem nicht :(
    Ob am 24.07. was geht? Keine Ahnung? Was ist denn da hier? Wieder mal ILA?

Tja, bei mir wird das mit dem Friseur leider erst nach Weihnachten was. Wollte mir gestern noch nen Termin holen, aber immer dann, wenn noch einer frei gewesen wäre, hätte ich arbeiten gemusst. Und vormittags haben die leider noch nicht auf :wall: Naja, muss ich eben als Zottelmongo durchs Fest rauschen ^^