Hab den Samsonite bestellt. Mal gucken, wenn er Papa nicht gefällt, soll er sich halt selber einen kaufen ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
-
Boah, ich liebe es, wenn es 20 Minuten nach Dienstbeginn schon abzusehen ist, dass es ein f*cking stressiger Tag wird :wall:

Naja, wir werden sehen. In diesem Sinne:
Guten Morgen ihr Luuuuuschen

-
Gute Nacht Folks
Hoffentlich schneit es heute Nacht nicht zu doll. Will ja morgen keinen Stress haben

-
Ich weiß, gehört eigentlich in den Videobereich, aber das muss ich euch hier posten
:lol2: 
Edit: Neuer Versuch...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Michi, Robert Lembke mit "Was bin ich" kennt hier kaum noch einer (jedenfalls nicht von den hier im Moment Anwesenden!).
-
-
36 minutes to go :gaehn:
-
Wat haste denn für einen?
-
Simon: :patsch: :rotekarte:
-
Ich glaube, ich werde ihm folgenden schenken. Samsonite Safaga Fotorucksack. Kostet jetzt für den Anfang nicht Unsummen, reicht für Cam, zwei Objektive und kleinen Blitz und nen Fach für Non-Foto-Dinge. Was meint ihr?
-
Toto, mach doch mal das Licht an bei euch
Neh im Ernst, so viel Schnee hätte ich hier auch gerne (natürlich nicht auf Straßen und Pisten). -
Das stell ich auch immer wieder fest. Wenn ich vor nem Frühdienst mal gegen acht/neun ins Bett gehe, bin ich dann morgens auch viel fitter

Und was ich über die Feiertage mache? Heilig Abend frei, erster Feiertag früh und dann fünf Mal Nachtdienst. Klingt kuhl, oder?
-
Hmm, das seh ich ein wenig anders

@ Thorsten:
Wer im Glashaus sitzt... sollte zum Pimpern in den Keller gehen! -
Ach Michi, lass mich doch mal ein wenig stenkern
Wenn du mich schon immer zum Fegen o.ä. abkommandieren willst.... -
Jaja, die Vorweihnachtszeit, gell Tom?
Was wird denn geguckt? -
Oh man Samy, wat machst du denn schon wieder? Kauf dir doch mal endlich ne neue Gesundheit!
Gute Besserung, altes Haus 
-
Joar es geht gut. Ich rieche auch noch wie der junge Frühling (was sich nach dem Sport auch anders darstellen wird ^^) und habe schon sehr gut lachen können heute hier auf Arbeit. Wenn es jetzt noch ruhig bliebe, wäre der Tag gerettet!
-
Moin Dave, allet fit? Schön wieder nur dich selber im Auto gerochen

-
Wieso Michi, die Bahn ist doch eh nicht pünklich :zunge: