Beiträge von ICKE

Also sooo voll kann die Bahn bei euch um die Uhrzeit doch auch noch nicht sein. Hier in Berlin bekomm ich um 04:55 Uhr immer einen Sitzplatz. Und stinken tut in der Regel auch kaum einer... Naja, ist ja auch der zivilisierte Osten hier :duw:

@ Nikolaus: Du bleib mal mit deinem Lokalpatriotismus ganz ganz still. Wir "Flachlandtiroler" haben vielleicht ein/zwei Mal im Jahr mehr Probleme als ihr, wenn es schneit. Dafür bauen wir unsere Flughäfen nicht in Sumpfgebiete und haben daher nicht zu 1/3 des Jahres Nebel :lehrer: Das kumulierte Delay auf Grund von Nebel ist in München im Jahr so groß wie das aller anderen deutschen Großflughäfen zusammen! :rotekarte: :wall:

@ Doci: Du solltest deinen Avatar eher in eine (Schnaps)Drossel ummalen ^^ Weihnachtsmarkt mit unserem Forums-Che klingt gut. Leider hab ich ab Montag Spätdienst :(

Als Neuentwicklung warte ich auch auf Metro 2033. Wenn das Spiel auch nur annähern so gut wie das Buch wird, ist das auf jeden Fall nen Pflichtkauf!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Doci, das kennst du doch. Hier in Berlin reicht es schon, dass der Schnee drei Meter lang liegt, und es kommt zu chaotischen Verhältnissen. Aber wenn ich mir angucke, wie viele Autos noch mit Sommerreifen fahren, kein Wunder :nono: :rotekarte:

BTW: Gehts heute wieder auf nen Weihnachtsmarkt ^^

Woher weißt du denn das schon wieder? Gibt's für sowas auf den railherald? ?(
    Wenn ich mir die Delays hier in TXL so angucke, hab ich auch das Gefühl, dass der Schnee mal wieder viel zu überraschend kam :wall:

Die Sekretärin? :duw: Aber mal im ernst: Was Mutti nicht weiß, macht sie doch nicht heiß...? ?(

Edit: Huch, da hatte mir doch der Torsten auch was geschrieben. Um auf deine Frage zu antworten: Ja, alles fit soweit. Das mit dem wenig schlafen kommt mir aber bekannt vor. War bei mir vor dem Urlaub auch so. Ich konnte machen was ich wollte, mehr als vier Stunden sind es pro Nacht nicht geworsten. Das geht ab der dritten Nacht echt an die Substanz. Naja, morgen kannst du dann ausschlafen! Wünsche uns beiden einen ruhigen Frühdienst :hail:

Naja, du könntest ja auch erst in London "krank" werden... :whistling: Aber mal ehrlich: Ich hätte schon nen schlechtes Gewissen, vor oder nach einem Urlaub krank zu sein. Aber wahrenddessen? Hmm, naja, wenn es wirklich so ist, kann man das auch nicht ändern...

Moin Gemeinde

Mein Dad hat ja jetzt die EOS 50(?)D, aber noch ne uralt Fototasche. Jetzt will ich ihm zu Weihnachten einen Rucksach für die Knipse schenken, bin aber ein wenig vom Angebotswirrwarr und den Preisen verwirrt. Ich gebe zu, bisher hab ich nur mal kurz im örtlichen Blödmarkt gekuckt. Kann hier jemand von euch Pros eventuell eine Empfehlung aussprechen? Bedenkt aber, dass mein Dad kein Spotter ist, nicht mit 45 Objektiven unterwegs sein wird sondern einfach nur nen Rucksack für Cam, zwei Objektive und den Blitz braucht ;)

Danke schonmal für die Tipps

Morgeeeeeen iiihhhhrr Luuuuuschen ^^

Boah, nach zwei Wochen wieder um vier Uhr aus dem Bett quälen - wuhääää :fcry: :wall:
    Somit endet jetzt auch die weitgehende Abstinenz meiner Wenigkeit hier im Forum. Gründe dafür gab es viele, nicht nur den Urlaub... Von daher, "auf zum Atem", wie es bei den Simpsons heißt und mögen die 5000 noch vor Wochenfrist fallen :D :beer: