Beiträge von ICKE

So, letzter Urlaubstag :heulen:

Naja, noch mal eine Runde Couchen und versuchen, heute irgendwie vor elf ins Bett zu kommen... Morgen klingelt dann um vier Uhr der Wecker, ich könnt jetzt schon k*tzen :wall:

Für alle Fans ;) :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tilo: Dat Zeug heißt Met - mit einem "e". Aber du hast recht - ist trotzdem lecker ^^

Doc: War wirklich ne Überraschung, dir da in die Arme zu laufen bzw. von dir am Rucksack aus der Menge gefischt zu werden ;)

So, morgen um neun kommt nen Kumpel und es stehen alle drei Teile Herr der Ringe in der extended und in 1080p an. Das wird ein Spaß :dance:

Guten Morgen liebe Eulen

Nach recht langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier. Wollt nur sagen, dass ich noch lebe und es mir eigentlich recht gut geht. Hab nur grade ein wenig was um die Ohren und daher nicht wirklich viel Zeit, mich hier zu tummeln. ;)

Ich muss Stef da Recht geben: Eine SSD ist schon state-of-the-art und was für Enthusiasten.

Zu deiner Frage: "Jein". Ich habe Windows und alle normalen Programme wie Office, Browser, Winrar usw. auf meiner SSD. Spiele, Musik, Downloads und der Flusi haben jeweils eine eigene Partition. Grund hierfür ist, dass sich bei diesen Anwendungen die schnellen Zugriffszeiten einer SSD nicht wirklich bemerkbar machen (sollen). Evtl. werd ich aber demnächst auch mal testen, wie sich ein Spiel auf der SSD verhält und den FSX auch auf meiner alten Mtron Mobi mal testen...

Weil eine SSD als Systemplatte um Längen schneller ist! Sicherlich kämst du auch mit einer normalen Platte zurecht, aber du hattest uns ja um eine "Hammer"-Zusammenstellung gebeten. Zur generellen Info, was SSDs überhaupt sind, würde ich einfach mal hier klicken.

Hier mal ein Bootvergleich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und nochmal als Klarstellung: Als Datengrab für Filme, Downloads, Spiele und den Flusi usw. hast du natürlich weiterhin eine ganz normale Festplatte :lehrer:

Aber wenn dir das nicht ganz "geheuer" ist, musst du ja nicht ;)

Ich melde mich auch mal kurz an und auch gleich wieder ab...

Samy: Irgendwie will das immer nicht klappen mit uns beiden, oder? Fahre morgen so gegen 17 Uhr. Evt. geht da ja noch nen Kurztreff am Hbf? ?(

@ Rest: Weihnachtsmärkte sind echt grausam... :( Zum "Glück" gehts ab dem fünften Glühwein dann schon wieder und man bekommt nicht mehr so viel von "Everybody-is-so-damn-happy" mit :S

In diesem Sinne: Euch einen schöneren Nikolaus als ich ihn wahrscheinlich haben werde - ich hoffe, die Schuhe sind auch alle geputzt ^^