Sach mal, kann es sein, dass "Two and a half man" gar nicht mehr kommt? Was soll ich denn dann heute nacht gucken?
Beiträge von ICKE
-
-
Tach auch
So, letzte Nachtschicht und dann zwei Wochen Urlaub
Hätte zwar schöner anfangen können, aber wat solls 
Chrissi: Ich nehme dir mal nicht übel, dass du mich nicht mit aufgezählt hast :grumble:
Samy: Mit Freitag kläre ich mit meinen Leuten. Eventuell bekommen wir da was gedeichselt...
Mellerlein: :rotekarte: - mehr schreib ich nicht (*hungerhab*)
-
So, die Ablösung ist da. Gute Nacht Jungs und Mädels :gaehn:
-
Hey, vielleicht fliegt ja er bald gemeinsam mit dem Dreamliner

-
Gotcha
Schönen Feierabend und schlaf gut 
-
Amazon UK. Meist recht günstig und vor allem: Uncut

-
Trotzdem noch ne halbe Stunde zu früh, oder?

-
Lange nichts mehr von dir gelesen Torsten... Schlaf gut

-
Uih, Samy, sorry. Ganz vergessen, drauf zu antworten :hail:
Alex: Ich kann leider nichts dafür, dass der Kollege "nur" ne "Z-Kiste" mit dabei hat

-
Ach, Timo arbeitet nicht hart. Ich hab viel mehr Stress auf Arbeit. Ich sach euch, Shooter auf Konsole suckt so dermaßen
Ich wünsch mir jedes Mal ne Maus und ne Tastatur... 
-
Sorry, wenn es jetzt hier off-topic wird, aber so ganz hab ich die Funktionsweise dieses AV-Programms noch nicht verstanden. Wie schützt es mich jetzt zum Beispiel vor einem Virus, den ich mir mit eienr rar.Datei auf die Platte hole?
-
Nico, hast du es gestern mal mit lesen probiert? Wenn nicht, teste es doch heute mal aus...;)
-
Hmm, läuft hier auf Arbeit nicht :wall:

-
Genau so ist es. Ich versuche hier schon seit Wochen triftige Gründe zu finden, warum wir hier endlich von IE6 auf Firefox, Opera oder zumindest IE8 umsteigen sollten. Aber irgendwie will die EDV da nicht mitspielen. Dabei wäre doch alleine tabbed-browsing ein Segen :hail:
-
Und ohne Werbung...
Das klingt natürlich verlockend :gruebel:
-
@Tom: Weso immer einkaufen? Wozu gibts den Pizzadienst? Den Chinesen?
Ganz einfach: Weil ich lieber selber koche! -
Morgen Folks
So, ick muss jetzt erstmal schnell noch wat einkaufen - sonst is essig mit Nahrungsaufnahme

-
Krasse Sache.
Aber sach mal Toto, habt ihr den gesponort? Oder warum fliegt der IMMMER KLM

-
Was hast du denn gegen den Regenschirm? Also entweder sind seit Jahren alle Viren so gut, dass ich auf meinem Rechner nichts davon bemerke, oder der Schirm verrichtet seine Arbeit richtig gut...
-
Hey, ein Duett

BTW: TT