Stihille Naaacht. Duhunkle Naacht. Aaaales schläft, eeeiiiner waaacht, nur der Tohom im Dispatch hat Acht! *sing* *schmetter* *treller*
Beiträge von ICKE
-
-
Was daran jetzt so amüsant ist, würde mich aber schon noch kurz interessieren Tom

-
Matthes, altes Möbel, schon lange nichts mehr von dir gelesen
In dem Fall waren es aber Mami und Papi, und eingerieben wurde die Brust und der Rücken :lehrer: -
Au ja. Wick Vaporub - da kommen Kindheitserinnereungen hoch

-
Was los Nico? Nimm dir doch mal ein gutes Buch und lese ein paar Zeilen. Vielleicht in deinen Augen ein wenig "oldschool", hilft aber wirklich

-
Hmm, schonmal probiert, nen alten Treiber zu installieren und dann den neuen einfach drüberzubügeln? So mach ich das eigentlich immer und hab bisher nicht wirklich Probleme gehabt (oder zumindest keine gespürt ;)).
-
Sehr nett. Hatte auch schonmal vorgefühlt, ob meine Freunde Bock hätten. Machte ganz den Eindruck. Naja, warten wir es mal ab. Schlaf dann jetzt erstmal gut, oder bleibste noch ne weile "wach"?
-
-
-
Japp. Sach mal mein tunesischer Freund, wat machst du von Donnerstag bis Sonntag? Werde da H-Town einen Besuch abstatten und dachte mir, dass man sich ja mal treffen könnte. Evlt. geht ja sogar ein kleines Pokerevent am We?
-
Ich meinte schon die Bilder. Die Nightriderkarre an sich ist ja ne kuhle Idee, aber wenn ich mir die Treppchen auf der Motorhaube und v.a. den Schatten ansehe, grauts mir echt. Next-Gen-Grafik sieht für mich anders aus... (nämlich so wie die Screens von GT5 - wobei man da nicht weiß, ob sie "echt" sind oder nicht).
-
Moinsen
Reporting "on duty" :jawohl: 2nd of four is on the run, no specials to report at the moment.

-
Aber Tilo, ist die "Treppchenbildung" wirklich so krass? Sieht ja schon arg kantig aus

-
zu 1) Bedenkenlos JA!
zu 2) Die, oder die Intel Postville 80 GB - je nach Budget.
zu 3) Würde auch sagen, dass das geht. Bin mir aber nicht sicher.
-
Oh, jetzt wirds hart. Mir fällt gleich der Kopf auf die Tastatur...:gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:
-
Angenehme Träume!
-
Gut, aber ob man nach so einer kurzen Nacht wirklich noch "fit for fly" ist, steht aber wohl auf einem anderen Blatt, oder?

-
Ich sach nur, wehe den Anfängen! Mit so einer "Recheneinstellung" würd ich an die Sache nicht rangehen (auch wenn es nicht real ist).
-
Also ich hab in der Fahrschule gelernt, dass man 0,1 Promille pro Stunde abbaut. Dann bist du nachher garantiert noch nicht nüchtern :lehrer:
-
@ Daniel: Ja, genau das Dreieich. Hab da während meiner Ausbildung nen halbes Jahr gewohnt. Mit Bus Nr 1 (oder am Tage auch mit Bahn) nach Buchschlag und dann mit Bus Nr 2 nach FRA zum Airport. Dummerweise war die Verbindung an Wochenenden und Feiertagen nicht unbedingt "frühdiensttauglich" :wall:
Aber wat solls: War ne geile Zeit und überlebt hat mans auch
Gute NachtNiko: Wie hast du dich eigentlich bzgl. des Weins entschieden?