Oha, sowas kenn ich aus meiner Zeit in Dreieich auch noch. Schön Sonntags zum Frühdienst nen Sammeltaxi bestellen müssen, damit man dann ne dreiviertel Stunde zu früh, aber wenigstens pünktlich, auf Arbeit ist :wall: Mein Beileid *tröst*
Beiträge von ICKE
-
-
Oh man, welch schwierige Entscheidung
Mach beides: Schön noch nen Korken ziehen und morgen dann strunzebreit DXB unsicher machen 
Daniel, in die Stadt ziehen wär auch ne alternative, oder?
Der war seeeehhhr gut

-
Ganz einfach: Länger feiern! Der erste Bus fährt doch wieder um fünf
Oder aber die berühmten vier Buchstaben: T-A-X-I 
-
Ey, watch your language gentlemen! :assaultrifle:
-
Na noch frecher :rotekarte:

-
TT

Schon Feierabend? Na du traust dich ja was.
-
Wobei man schon sagen muss, das der gespaltene Arm von Teil IV nicht grade was für zarte Gemüter war, wie ich finde

Toby: Geiler Soundtrack
Hab leider keine Boxen hier am Arbeitsplatzl. Sonst müsste mein Kollege glaub ich grade leiden 
-
SAW VI läuft doch noch gar nicht
Darauf freu ich mich auch schon wie ein kleines Kind. Hab mir Teil V grad gestern erst wieder angeguckt - sehr schön :ugly:
-
-
Tzz, die Jugend von heute *kopfschüttel*

-
Timo: Hoffen wir mal, dass es bei mir heute nacht auch so ist :hail:
Torsten: Viel Spaß, fliegst du eigentlich "extended" mit dem kleinen Copiloten

-
Geiles Bild, geile Bilder. Und über dein Deutsch mach dir mal keine Gedanken. Ist doch alles verständlich
Ich könnt das auf Niederländisch definitiv nicht! -
Timo: Das ist ja das schlimme. Der Hammer fällt gegen drei, und geht nicht wieder weg :wacko:
Nico: Mal gucken, bis dahin bin ich wahrscheinlich schon wieder immun :wall:
Thorsten: Danke, und dir viel Spaß mit deiner Vorzimmermietze

-
Danke
Die Müdigkeit wird erst gegen drei ein Problem werden, schätze ich... -
Melde mich dann auch mal an zu Nachtschicht 1 von 4 :gaehn:
-
Stef, ETA morgen so gegen elf?
-
Michi, worüber regst du dich denn auf? Dass man dort den Rasen mäht, oder dass man einen Baum gepflanzt hat?
-
Wieso? Weil ich müde bin?
-
Bisher nicht - Wetter ist aber überall nicht so wirklich prickelnd. Und mit den Slos beschäftigen sich ja auch mehr die Slokos - ich mach ja "nur" initial flightplanning

-
Auch sehr müde. Aber ich mach Kurzstrecke - geht also...:gaehn: