Wat denn los mein lieber?
Beiträge von ICKE
-
-
Gabs damals glaub ich von Q-Tuning oder so ähnlich. Hab ich mal im Fernsehen gesehen

-
Ging schnell? Widerspricht sich in meinen Augen mit den zwei Stunden im Ofen...

-
Ich frag mich, was man bei den Instruktionen so falsch verstehen kann :gruebel: Wat'n Horst - ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das gesamte OPS ausgeflipt ist, als der PIC denen das erzählt hat.
-
Wenn ich richtig informiert bin, gab es da mal nen Z3, der sowas hatte

-
Morgen ihr Luuuschen

Ein Tag Wochenende ist schon was feines
Naja, ab morgen dann Nachtschicht. Mal gucken, was der Govenor so sagt 
-
Wieso bin ich noch nicht mit in der Gruppe? VIXUN ist der Name...
-
Aber die auch "ein wenig" teurer

-
Wieso, willste vorher Bohnen mit Linsen und Zwiebelfleisch zu dir nehmen?

€: Welcome back Nico!

-
Also hier in Berlin hält sich das mit dem Wind schon wieder sehr in Grenzen :gruebel: Aber sag nicht, wir hätten dich bzgl. Hannover nicht gewarnt

-
Und weils grad so schön passt: Sach mir doch mal einer, dass ich nicht immer um alles in der Welt mitgehen soll, "weil ja auf dem River noch die rettende Karte kommen kann" :wall:
-
Hahaha, wie geil
Und wie bekommen da dann Leute so krass hohe Highscores? Ich komme ja nichtmal aus dem ersten Dorf raus, weil ich vom Chipleader immer auf null runterfalle und dann pleite bin
:heulen: -
Neh, ich bin doch nicht wahnsinnig :pillepalle:
-
Wieso? Aber keine Angst, ich bin soooo schlecht, was ich schon an Geld verzockt habe, das glaubt ihr nicht

-
Samy, sagt dir "Governor of Poker" was? Ich sach dir, ich hatte einen Stress heute auf Arbeit

-
1.58.872 --> geh doch

-
Samy: Naja, das erste Rennen geht noch. Dann hab ich keine Motivation mehr
Und pokern mach ich seit neuesten relativ oft. Musste mal im Schichtbereich gucken 
@ all: VIXUN ist nun auch dabei

-
Naja, wenn die Flieger von/nach Deutschland nicht ausgelastet sind (wie es bei CDG dann wohl der Fall ist), fliegt man halt weiter mit 777 und Co...
-
Argh, und ich wollte es dieses Jahr doch ignorieren. Ich seid so gemein *schmoll* Jetzt werd ich wieder den ganzen Tag nichts anderes machen, wenn ich zu Hause bin :wacko:
-
Tja Michi, so viel zum Thema "Deutscher Markt"...