Ergänzen muss man aber noch, dass nicht jeder Mensch überhaupt MR wahrnimmt und sie nur in unteren Framebereichen auftreten. Für normale Anwendungen, wo solche Grafikkarten ja Power ohne Ende haben, sind sie nicht zu beobachten. Aber grade beim FS würde ich darauf tippen, dass man sie häufiger zu Gesicht bekommt ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
You made my day Leroy

-
Deine Arbeitszeiten gefallen denen einfach nicht Tilo, du Nachteule

-
-
Tach Doci. Wie gehts deiner "Vorzimmerdame"
Rennst du eigentlich auch den ganzen Tag mit Mundschutz rum? -
Meine 7324 und 7000 sind auch geplant. Mit den eastbounds gen Asien warte ich noch bis zu den UADs von 09:30z.
@ Toto: Hast du meine Durchwahl noch? Dann kannst du gerne anrufen. Und als Ersatz zum Nasepopeln, kannst du ja mal gucken, ob der link von mir in Post #34.424 bei dir auf Arbeit funktioniert

-
Mich Michi Michi. Wieso sollte ich ne Bahn in TXL schrubben, wenn die ILA in SXF stattfindet

-
BTW: Für alle, die ein wenig Abwechslung haben wollen, grade aber nicht am heimischen Rechner sitzen...
Vielleicht ist das ja auch was für euch? Mir macht's Spaß 
-
Da Simon sich schon bereiterklärt hat, die 14L zu putzen, halte ich jetzt einfach meinen Mund und stimme im Stillen zu

-
Weil du gefragt hast, welche vergleichbaren Karten es von Nvidia gibt
Die GTX295 ist eine Dual-GPU-Karte und das derzeitige Flagschiff. Natürlich von der Leistung her gnadenlos der 4870 und der GTX260 überlegen. Aber natürlich auch bedeutend teurer und mit Kinderkrankheiten wie Mikrorucklern und ähnlichem behaftet.
Zum Speicher würd ich sagen, dass 1024MB für den Flusi ausreichen. Das einzige Spiel, welches mir einfällt, wo mehr VRAM nie schaden konnte, war/ist GTA 4. -
Mensch Michi, du lebst ja auch noch!
Moin du Lusche 
-
Hui, endlich mal wieder halbwegs ausgeschlafen. Und das um diese Uhrzeit

Jetzt schnell frühstücken und dann ab auf die Arbeit - bis gleich

-
Beim Tausch der CPU (eher nicht). Der Tausch eines Mainboards kann gutgehen, muss aber nicht. Ich bin letztes Jahr von ASUS auf ASUS gewechselt und bei der CPU von E6600 auf E8400 und brauchte nicht das Sysem neu aufsetzen.
In deinem Fall kann man doch aber schon fast nicht mehr von Upgrade sprechen. Nach dem Wechsel von CPU, Board, Graka und RAM hast du ja mehr oder weniger ein komplett neues System
@ Toby:
Die beiden Grafikkarten kann man leider nicht in eine Kategorie stecken.Zu der 4870 passt von der Leistung her die GTX260. Für die 5850 bräuchtest du schon eine GTX285, um mithalten zu können. Vor allem der letzte Vergleich hinkt aber ein wenig, da die 5850 ja eine modernere Grafikkarte und von daher der 285 vorzuziehen ist.
@ Stef:
Hast du dich nicht bei den Preisen vertan? Wie kann denn eine 5850 fast das gleiche kosten wie eine 4870? Die Sapphire Vapor-X Radeon HD 4870 gibts ab ca. 175,- (full retail) und die Sapphire Radeon HD 5850 (ohne Vapor-X) kostet ca. 235 Euro.
Zu deinem Preis würde ich die 5850 sofort kaufen

-
wäre uns aber mit unserem Status nicht passiert, wenn wir nach Frankfurt gewollt hätten.
Angeber :patsch:
Keine Haare am Sack, aber am Puff drängeln 
-
Gleich ist Feierabend

-
-
Toto, du hast gewonnen:
-
Zitat
[...]zu einem Fünftel ehemalige Ostdeutsche
Heißt doch dann aber, dass 4/5 Westdeutsche sind, oder? Ich finde, da bin ich aus dem Schneider

-
Ich hatte auch ehrlich gesagt ein wenig Hemmungen. Aber da du von mir weißt, wie es gemeint ist (und wir darüber ja schon gesprochen haben), dachte ich mir, ich bring ihn einfach mal... Wo hast du denn das letzte Bild her? Ich wüsste nicht mal, wonach ich googeln sollte.
Achso, und dann hab ich da noch ne Frage an dich:Ist ein Holländer eigentlich obdachlos, wenn er den Führerschein abgeben muss?
Ich würde uns eher wie folgt sehen:
(Erinnert auch ein klein wenig an den Partytanz bei euch ^^)Bö: Beeindruckende Sammlung :hail: Aber Planet Earth in HD fehlt da wirklich!
-
Zieh dir doch ne gescheite DVD/BD rein... Band of Brothers oder so. Damit hast du zehn Stunden zu tun