Klar viel mir der Wohnwagen ein
Hatte ja auch eigentlich folgendes Bild ausgewählt:
Bei Ossis Eleven bin ich zwar nicht mit dabei, aber such mich mal hier ![]()
By the way: Grade gefunden - wäre das nicht was für dich ![]()
Klar viel mir der Wohnwagen ein
Hatte ja auch eigentlich folgendes Bild ausgewählt:
Bei Ossis Eleven bin ich zwar nicht mit dabei, aber such mich mal hier ![]()
By the way: Grade gefunden - wäre das nicht was für dich ![]()
Tja, damit werden wir wohl immer konfrontiert werden. Dummerweise fällt mir darauf direkt jetzt kein wirklicher Konter ein... Deswegen sach ich mal:
Schöne Königin habt ihr ![]()
Och, so unfit wirkst du gar nicht. Der "Battle" ist doch schon wieder mehr als amüsant ![]()
Hmm, schwer zu sagen. Laufen wird er auf jeden Fall, aber sicherlich "nur" mit mittleren Einstellungen. Die 8800GTX ist ja immernoch eine recht gute Karte, leider ist der FSX wohl eher CPU-Limitiert und da gewinnst du mit 2,4 GHz pro Kern nicht unbedingt nen Blumentopf. Ne genauere Antwort wird dir darauf aber wahrscheinlich keiner geben können, daher mein Rat: Selber testen macht klug ![]()
Was mauerst du denn da? Das Maschienenhaus für dein eigenes Fluttor? ![]()
Der Helm natürlich in KLM-Blau ![]()
Kannst du dir Toto auf solchen Teilen vorstellen? Ich nicht
![]()
Also auf von meinen letzten beiden Weihnachtsfeiern bin ich immer erst gegen sechs zu Hause gewesen. Da war nichts mehr mit "hinterher" verabreden ![]()
Ich würd letzteres Machen
Wenn es dann "vor Ort" nicht klappt, gehste halt völlig angeheiter, entspannt und enthemmt danach "auf die Pirsch" ![]()
Toto: JAAAAAAAAAAAAA
Ab wann? Wer bekommt wieviel Geld? Ich muss ja eh grade Urlaubsplanung für nächstes Jahr machen. Also, sag mir nur, wann ich zwei Wochen einreichen soll und die Sache ist geritzt! Soll das eigentlich alles per Auto gemacht werden, oder fliegen wir von Stadt zu Stadt und mieten dann vor Ort immer nen H3 oder so ^^?
Dave: Nur sechs Jahre älter? Das ist doch eher Grund als Hindernis
UNd du kennst wirklich alle Damen schon und weißt, dass die nicht mehr Single sind? Wie langweilig. Da ist auf unseren Weihnachtsfeiern schöner ![]()
Moin mein kleiner
Wartest du noch, oder fährst du schon ![]()
@ Rest: Guuuuuten Mooooorgen ihr Luuuuuschen ![]()
Boah, dritte Nacht in Folge nur etwas mehr als vier Stunden geschlafen - ich geh kaputt :wall: :gähn: Heute muss ich unbedingt früher ins Bett
Naja, erstmal schön 8 Stunden Kurzstrecke planen - heidewitzka, wat nen Spaß ![]()
Moin Dave. Ist nicht eher die Frage, ob du allein wieder nach Hause gehst?
![]()
MEINNNNNN VORSCHLAAAAAG !!! ![]()
Zu langsam toto
In your face Totolein :zunge: ![]()
So, offizielles Schichtende, und wegen eingangs schonmal erwähnter Schulung muss ich trotzdem noch bis gegen 17:30 Uhr hierbleiben :wall1: Ich könnte k*tzen
Naja, da ich im Schulungsraum nichtmal Internet habe - Frechheit (!) - und anschließend gleich zum Billard fahre, verabschiede ich mich mal bis heute Abend oder eher morgen früh.
Cyaaaaa
Wäre mein nächster Vorschlag gewesen ![]()
Man kan das nicht löschen? ![]()
[Und täglich grüßt das Mumeltier Mode]
TT ![]()
[/Mode]