Beiträge von ICKE

Dann wünsche ich dir einen schönen selbigen Timo. Hoffe, deine Nacht war ruhig!?

@ Rest: Moooooojeeeennnn ihr Luuuuuschen ^^

Wat ein beschissener Tag. Viiieeel zu wenig geschlafen, da zu viel zu Grübeln und dann heute nach dem Frühdienst noch nen Training :wall: :pillepalle:, daher 12 Stunden auf Arbeit :cursing: Ich sach euch: Life sucks at the moment :wacko: :S :(

Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus :thumbup: Das Problem werden im Moment blos die SSD und die Grafikkarte sein, da beide zur Zeit nicht verfügbar sind (oder wenn, dann nur zu horrenden Preisen).

Hmm, der Hersteller sagt mir überhaupt nichts. Daher kann ich schonmal zum Gehäuse nichts sagen. Wie bist du darauf gekommen? Weil es gedämmt ist? Wäre ich persönlich vorsichtig. Bevor du nämlich mit Dämmung was erreichst, kannst du wesentlich mehr mit richtigen Lüftern/Kühler rausholen. Daher ist das Geld an dieser Steller in meinen Augen fehlinvestiert.
    Was den Kühler angeht: Ich würde keinen Topflow nehmen. Der bläst nämlich die Abluft in Richtung Seitenwand (wo sich bestimmt kein Lüfter befindet ;)).

Meine Empfehlung für den Kühler:

- Noctua NH-D14 CPU-Kühler (non-plus Ultra)
    - Prolimatech Megahalem (bis vor kurzem Leistungskönig)
    - Noctua NH-U12P (innerhalb der Messtolleranz am Prolimatech dran)
    - Scythe Mugen II (P/L-Champion)
    - EKL Brocken / Groß Glockner (auch sehr gut)

Meine Favoriten: Die Noctuas, da sie eine richtig gute Auststattung mitbekommen und die Lüfter mit zum besten/leisesten gehören, was so auf dem Markt ist

Meine Empfehlung für Gehäuse:

- Coolermaster, Antec oder Lian Li (einfach mal bei Caseking gucken)

Moin Matthias

Anscheinend schon. Habe grade nochmal in der Lido-Datenbank geguckt, und die gleichen NOTAMs gab es auch schon für den 18, 19. usw. Wahrscheinlich haben die dort auch sowas wie Curfew (ist ja schließlich nachts bei denen). Klar, man könnte auch ne Airport Closure rausgeben, aber naja...
    Ich hatte es auch schon, dass in JFK alle Bahnen laut NOTAM geschlossen waren, obwohl wir mitten im Peak dort reinwollten. Grund hierfür war schlicht, dass die NOTAM-Gültigkeit mit EST angegeben wurde, wodurch das NOTAM weiterhin berücksichtigt werden musste.

@ Simon: Wetter sieht doch gut aus ?(

2206/2312 VRB03KT P6SM SCT250
    FM220800 14007KT 4SM BR BKN060
    FM221500 15008KT 6SM HZ BKN060
    FM221700 15008KT P6SM SCT050 SCT250
    FM230500 10008KT P6SM SCT070 BKN250

Guten Morgen liebe Community

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie sich sein Prozessor gegenüber anderen verhält, ob ein Upgrade lohnt oder welche CPU man sich demnächst gönnen sollte, bekommt seine Fragen in einem Monsterverleich von 131 Prozessoren eines französischen Fachmagazins beantwortet.
    Leider scheint es den Test nur auf Französisch zu geben, daher gibt es hier den alltemeinen Vergleich als "Fazit". Die Tabelle spricht ja für sich.

Viel Spaß beim Stöbern ^^

Moin bzw. gute Nacht Samy

Ja, ich lebe noch. Sorry, dass ich dir nicht auf deine PM geantwortet hab. Aber wenn ich frei/Wochenende hab, sinkt meine Motivation, mich mit sowas zu beschäftigen, gegen null ;) Aber du hast Recht, ne kurze, nichtssagende Antwort ist besser als keine.

Gut gespielt? Naja, kommt drauf an. Sagen wir mal, ich war gar nicht sooo schlecht und hatte auch ein Mal richtig glück. War mal wieder all-in mit A 9 gegen A K. Im Flop lag auch ein A und irgendnen anderer Rotz, sodass wir beide das Pärchen, mein Kontrahent aber den besseren Kicker hatte. Der Turn brachte auch nur Schrott, sodass ich vor dem River zu 99% schon draußen war. Und was kommt? Noch ne 9 und ich war Chipleader ^^
    Dummerweise hab ich dann im letzte Spiel der Runde zu hoch gepokert (boah, watn Wortspiel :rofl: ) und war dann nur noch dritter. Naja, wenigstens meine zwei Euronen Einsatz wiederbekommen ;)

Nun ja, schlaf gut und bis nachher

Moooooooorgäääähhhhnn ihr Luuuuuschen ^^

Boah, wat hab ich meinen Job gestern mal wieder gehasst. Schön nach der ersten Runde den Pokerabend verlassen müssen, weil der bef*ckte Frühdienst heute anstand und ich ins Bett musste :wall: :cursing: