In der Preisregion und wenn es nVidia sein soll, würde ich zu der Palit GTX 260 greifen.
Beiträge von ICKE
-
-
Hmm, die meisten Gehäuse haben doch zwei, wenn nicht sogar vier USB-Anschlüsse vorne :gruebel: Musst du halt mal bei caseking oder so gucken. Und wenn dir die standardmäßig verbauten nicht reichen, nimmst du eben noch für 20 Euro das Multipanel von Scythe in einen der Laufwerksschächte...
-
Hasilein, wat wollte sie denn um diese Uhrzeit?
Ach ja, morgen zusammen

-
Naja, ich glaube, diese Aussage kann man mitlerweile nicht mehr ganz so stehen lassen. Die galt mal vor ein/zwei Jahren. Ich habe schon lange keine Tests/Benchmarks mehr gesehen, wo der FSX mit diversen Karten getestet wurde. Dafür ist er einfach zu unwichtig, als das damit getestet wird.
Meine Meinung ist, dass es heute egal ist, was du dir für eine Karte ins System hängst, so lange sie nur halbwegs aktuell ist. -
Go Yvonne, Go Go Go

-
Ja, von Icke Hood, seinem treuen Begleiter Pitarius, dem Bastler Bom Bi und und und :clapping:
-
Oder du schreibst an deinen schönen Geschichten weiter
:hail: -
zu 1) die ATIs der Vorgängergeneration - scheint aber im Moment auch recht schwer zu bekommen zu sein. Ansonsten vielleicht noch die GTX275 - aber da vielleicht nochmal auf Stefs Meinung warten.
zu 2) SD-Kartenschlitz ist von Haus aus nicht dabei. Aber dafür gibts ja von Scythe oder so nen Multipanel welches in einen Laufwerksschacht passt. Und je nachdem, welches Gehäuse du bestellst, sind da auch zig USB-Anschlüsse vorhanden.
zu 3) Was meinst du? Wenn du dir den PC zum Beispiel von Stef zusammenbauen lässt? Da hast du natürlich Garantie. Aber die hättest du auch, wenn du dir nur die einzelnen Komponenten kaufst und selbst zusammenbaust. Die Teile müssen ja trotzdem funktionieren.
zu 4) Halte ich persönlich nicht viel von. Erstmal völlig überteuert und wie schon bei 3. erwähnt, hast du die gleiche Garantie auch wenn du nen selbst zusammengestellten nimms (und der ist dann auch sein Geld wert ;)).
-
Yve: Wenn man den Medien Glauben schenken darf, gibt es zur Zeit so gut wie keine normale Influenza. Gute Besserung
Ach ja, ich möchte dann auf alle Fälle ein Foto von deinem Ringelschwanz sehen 
@ Rest: Ich mach jetzt erstmal nen Mittagsschläfchen

-
So Folks, ich bin dann mal weg. Hab grade erfahren, dass ich gleich noch Leuten von der Cityline wat über unsere Kurzstreckenplanung mit TFR/Lido erzählen soll. Das wird lustig, ich hab doch keinen Plan :wacko:
-
Klingt eher nach Puff. Aber ok, ist auch ne Form von Austoben

-
Wat? Pascha?
-
Ich schaff es halt auch, neben meiner Arbeit noch für das Forum Zeit zu finden
Multitasking ist hier das Sprichwort. Aber du beschäftigst dich ja lieber mit deiner Vorzimmerdame
Der Chris hat im Moment so eine Wut, da seine Freundin mit ihm Schluss gemacht und jetzt gleich nen neuen Macker hat. -
Genau, alle Teulen anwesend

-
TT

Chris: Sport. Am besten Badminton oder Squash. Einfach ruffkloppen auf die Bälle und sich richtig auspowern.
-
Ach, der Herr Mediziner ist auch wach.

-
Nun sind die herkömmlichen Handys ja bisher nicht so anspruchsvoll wie die neuen Internetalleskönner gewesen, oder?

-
Endlich mal einer mit Geschmack

-
-
Eigentlich war Torsten ja in Eisenach