So ist das halt, wenn NV nichts vergleichbares anzubieten hat ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Hey, Chrissimausi. Watn los?
David: Euch kann man ja auch nicht ernst nehmen. Kaum zu verstehenden Dialekt, miserables Wetter - noch Fragen? Das ihr da Meisterschaft in Alkoholdestilliererei erlangt habt, ist kein Wunder

Stef: Hatteste meine PM bekommen? Angeblich wurde das Paket erst Montag zugestellt (sagte jedenfalls die Karte in meinem Briefkasten :pillepalle: ) Ach ja, mach mal was gegen die schlechte Verfügbarkeit der SSDs :lehrer:
-
Japp, viel los ist hier heute nicht grade. Hab auch erst 15 Beiträge oder so
Naja, ich werd mich mal an die Planung für MUC-CPT machen...@ Torsten: Du könntest ja auch mit dem Zug fahren

-
Ach, jetzt will der Herr also noch auf ein Bier eingeladen werden. Pffft.
Klar, wenn du mal in Berlin bist, geb ich einen aus 
-
Ach, jetzt wirds hier also persönlich, ja? :nono:
-
Neh, eher Anst
Und wieso verwarnen? Das wäre ja dann wohl astreiner Amtsmisbrauch :grumble: -
Naja, kann in deinem Alter ja durchaus schonmal vorkommen, nicht?

-
Hatte ich nicht gestern schon darauf geantwortet:
Ey :patsch: ? Ich glaub schon. Daher heute noch nen :assaultrifle: dazu

-
Na dann, auf gehts. David und ich haben ja schonmal angefangen

-
Georg: Das S-Bahn-Chaos hier hat sich im Moment komplett erledigt. War über den Sommer richtig schlimm. Aber selbst das hat mich so gut wie nicht getroffen, da ich fast nur mit der Ringbahn unterwegs bin, die trotz allem nen 10-Minuten-Takt gehalten hat.
Einen Ausgleich gab's "damals" in Form der Regionalbahn, aber auch das ging teilweise in die Hose. Gab mächtig Stunk. Naja, zum Trost fahren wir jetzt im Dezember alle kostenlos
-
65km pro Strecke ist aber auch schon ne Ecke

-
Wie gut das ich hier in Berlin mit dem ÖPNV unterwegs bin :zunge:
-
Hmm, klingt "erbaulich" - genau das richtige zum Feierabend, oder?
-
weil Pizza und Pasta auf der Autobahn...
Hmm, den kapier ich jetzt nicht? Ist nen Restaurant-LKW umgekippt?

-
Hmm, liegt das an der Müdigkeit, oder warum hab ich beim Namen des Autos jetzt für einen kurzen Moment an deinen Sohn gedacht und schon Angst bekommen (ich weiß, Kontext passt gar nicht, aber trotzdem...) :gruebel:
Erstmal ein fröhliches "Moinsen" nach Kölle. Happy Spamming die Zweite?

-
Ich würde ja auch das nächste mal auf eine Vertragsbindung verzichten, aber leider haben die günstigen Anbieter ja nicht wirklich gute Angebote, was Surfflatrates und so angeht. Und nen 100er SMS-Paket kann ich auch pro Monat gut gebrauchen

Naja, bis bei mir nen neuer Vertrag ansteht, dauert es noch ein Jahr. Also genügend Zeit, den Markt genauestens zu sondieren
-
Guten morgen
Grade die Übergabe beendet, jetzt muss ich ich mir erstmal nen Kaffee holen - D-R-I-N-G-E-N-D!!!! :cup:
-
Boah, um vier Uhr Aufstehen ist echt ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit :gaehn: :pillepalle:
Bis in einer Stunde dann auf Arbeit...
-
denn immerhin versuche ich ihm das seit einem Jahr oder so abzugewöhnen
Echt, versuchst du das?`Hmm, gar nicht mitbekommen

-
Sodele.....[...]
Huch, wer bist du denn? Hast du dich schon im Vortsellungsthread "präsentiert"