Tomas: Vorher noch schnell zwei Beiträge verfassen. Mit 1000 Posts schläft es sich besser ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Immerhin bin in ich der Held, der freiwillig den Spätdienst Sylvesterabend übernimmt
Aber danach kannst du doch wenigstens feiern, oder? Die ange*rschten sind doch die Kollegen der Nachtschicht, oder? Du Schlingel du

-
Ich wollte heute nach der Schule nur aktuelle Infos bei Bild.de
Mal abgesehen davon, wie ich zu dieser Internetseite stehe, finde ich die Art und Weise, wie du hier deine Meinung vertrittst, sehr grenzwertig. Wenn du so denkst, ist das dein Ding und ich will dir da auch nicht reinreden. Aber ein wenig mehr Fingerspitzengefühl bei der Ausdrucksweise und Wortwahl hätten dir in meinen Augen gut getan.
Und mal ganz nebenbei: Ich wage zu bezweifeln, dass du oder sonst jemand hier auch nur ansatzweise nachvollziehen kann, was Menschen in den Selbstmord treibt. Also würde ich dich bitten, mit Äußerungen wie "die Art wie er seine Probleme "gelöst" hat, ist abartig, feige und nicht schön." und "Er hätte sich weiß Gott von seinen Lasten und Problemen lösen können und weiß Gott auf eine andere und bessere Art und Weise" ganz vorsichtig zu sein und sie vielleicht sogar zu unterlassen! -
Selbst wenn ich von der Mission und der möglichen Erschießung von Zivilisten durch den Spieler nicht viel halte, finde ich es doch eine Frechheit seitens Infinity Ward, zu behaupten, in Deutschland käme das Spiel ungeschnitten auf den Markt. Mal ehrlich, wozu ist es denn als "Ab 18" eingestuft, wenn man dann doch nicht alles spielen kann. Das man eine Abfrage einbaut, ob man diese Mission wirklich spiele will, ist ok. Aber wenn ich mich dafür entscheide, will ich auch alles machen können. Diese Bevormundung seitens des Staates möchte ich mir als mündiger, selbständig denkender Erwachsener nicht gefallen lassen :lehrer:

-
Nicooooo, die Rettung naht^^ Ich bin hier mein ungestümer Jungpspund
Aber Übergaben müssen numal akkurat sein, da kann man sich leider nicht gleich als erste Amthandlung in Forum einloggen (ich weiß, Frevel :nudelholz: ) -
Dass sich seine Frau heute schon auf einer Pressekonferenz gestellt hat, fand ich auch bewundernswert. Meiner Meinung nach hätte man aber die Fotografen in ihre Schranken weisen können oder selbige hätten aus Pietät einfach mal nicht jede Regung knipsen sollen. Mir ging das Blitzlichtgewitter ehrlich gesagt ein wenig gegen den Strich...
-
Japp, dein Budget würde mich auch brennend interessieren. Nicht das wir hier an den "Ressourcen vorbei" konfigurieren

-
Boah, in 20 Minuten ist Ablösung
Und dann ab ins Bett :gaehn: Das wird toll 
-
TT

Allet klar bei der Biberpost?

-
Wenn er bei der Metro einkaufen könnte, würde er sicherlich nicht nach MM/Saturnangeboten fragen, oder

-
Ja, bei Amazon ist das kostenlos. Aber die von mir verlinkte 4890 bekommst du ja für alles in allem 167,- (laut geizhals.at). Günstiger gibts die bei Amazon nicht. Vielleicht vorher nochmal den Stefmaster fragen, was du bei ihm löhnen würdest...
-
Wieso Kredtikartengebühr? Ich hab davon bei der Amazone noch nichts festgestellt... Willst du dir jetzt eine von den beiden Grafikkarten kaufen? Ich würde für nen zehner mehr zur 4890 Vapor-X greifen. Mehr Leistung als die GTX260 und schön kühl/leise.
-
Was denn los mein ungestühmer Freund aus dem tristen Hannover?
-
Auch wenn ich bei weitem nicht so eine Beziehung zu Fußball habe, wie manch anderer hier bin ich ehrlich gesagt auch fassungslos. Was muss diesen Menschen dazu bewogen haben, seinem Leben ein Ende zu setzen...? Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und der kleinen Tochter!

-
Tach auch
Boah, nachher gehts noch zur Nachtschicht. Deswegen erstmal richtig ausgeschlafen
Jetzt gehts erstmal unter die Dusche... -
Ey Sam-Master :bday: :beer:
Wie eben schon am Telefon, alles gute zum Geburtstag altes Haus. Ich hoffe, das Muschelessen war erfolgreich
Feier noch schön, lass dich reich beschenken und bleib weiterhin gesund! -
OK. Ist zwar eigentlich eine "grundlose" Löschung und könnte von ihr moniert werden, aber hey --> Kurzschlussreaktion deinerseits

-
Chris: Haste schon ihren Account hier löschen lassen?

-
Ich melde mich auch mal wieder. Bin grad am Basteln... Das WLAN vom NC10 gibt nicht mehr die volle Leistung. Mal gucken, was da geht...
-
Happy Birthday :bday:, alter Hardwaredealer meines Vertrauens
Lass es ordentlich krachen :beer:, feier schön :party: und lass dich reich beschenken! Mögen deine Auftragsbücher stets gut gefüllt sein und noch viele weitere, hardwarehungrige Spiele auf den Markt kommen, damit wir bei dir immer das neueste vom neuen bestellen müssen

Allet Jute aus Berlin, wa