Mit dem Airsimmer? Im FSX?
Beiträge von ICKE
-
-
Dann können wir ja jetzt auf Pilot's TriStar warten

-
-
Hab'sch:
GB-YGA ist ne 744. Callsign BAW179. Juten Fluch

-
Bitteschön der Herr:

N0489F340 CPT UL9 KENET UN14 PEMOB UN24 SLANY UL9 ROPED/N0497F360 UL9 MALOT/M084F360 DCT 53N020W 52N030W 52N040W/M084F380 52N050W DCT CRONO DCT DOTTY/N0482F380 N162B TOPPS DCT ENE ENE4
-
Wenn du schon Geld ausgibst, dann sollte sich das in meinen Augen auch lohnen. Und in diesem Fall noch auf ne GTX260 zu setzten gefällt mir persönlich nicht so. Ich würde im Moment auf eine 5870 setzen. Selbst wenn der FSX eher prozessorlastig ist, kannst du mit der Karte halt auch ohne Probleme 3 Monitore nutzen, was ja im Sim nicht grade schlecht ist (Stichwort Eyefinity).
Was die CPU angeht, bin ich ehrlich gesagt ein wenig überfragt, da ich noch keinerlei Praxis- d.h. FSX-Berichte darüber gehört habe. Da dann vielleicht nochmal mit Stef reden. -
Zitat
you mostly fly on wednesday....
Ist ja mal auch geil, oder?

-
Ich würde da aber keine 260 mehr reinbauen. Und der 860 muss glaub ich auch nicht sein. Für 800 Öcken gibt's den i5-750, ne 5870 (wenn mal verfügbar ^^) UND 4 GB 1333er RAM. Wenn du aus deinem jetztigen Rechner noch die Festplatte und/oder Laufwerk weiternutzt, sind 6 Gb bestimmt auch drin.
-
Tom: Ich hab leider noch nirgends einen richtig guten FSX-auf-Core i7-Test gesehen. Mich würde schon Mal interessieren, wie sich der Xer auf einem High-end-System macht. Dazu ne GTX285 (oder ne neue ATI 5870) und flotter DDR3 Speicher - das würde ich gerne mal sehen.
-
So genau kann ich dir das nicht sagen. Hatte ihn schon ewig nicht mehr an. Aber ich meine, dass ich mit der MD11 in Heathrow und Frankfurt (beides Mal mit Aerosoftszenerie) auch durchaus schon ruckelige 15 frames oder weniger hatte. Ich habe meinen E8400 aber auch auf 3,9 GHz übertaktet...
-
Kein Ding Samy. Habe mich auch so gut mit Dragon Age beschäftigt

-
Tach Genossen - es grüßt der ICKE von der Kurzstreckenfront

Chrize: War das schon wieder ne andere, oder immernoch Meike? Wie auch immer, tut mir Leid für dich man! *tröst*
-
Nun ist ne NVIDIA Geforce 8800GT ja auch nicht grade state-of-the-art, was Grafikkarten angeht

-
Ich sach jach, van TOOM

-
Ich frag mich echt, warum nicht andere Hersteller schon längst auf diesen Zug aufegesprungen sind und sowas für Windowsianer anbieten :wall: Wenn es sowas für uns "normale" Zocker gäbe, würde ich ihn mir unbesehen auf dem Schreibtisch stellen.
-
*sichgradfragwasanletzteremsoschwerzuverstehengewesenseinsollunddieverständnisproblemeaufdeinalterschieb*
-
*mitdemkopfaufdentischschlagundsichfragwarumdunochunbedingtnebenbeidefragmentierenmusstest*
-
Liegt das vielleicht an deinem Rechner?

-
*bibber* *schlotter* *schweißvonderstirnwisch*

-
Und, Diashow