Ich würde auf den FSX setzen!
Beiträge von ICKE
-
-
Wie, 2 1/2 Monaten? Den kapier ich jetzt nicht

-
:gaehn: Ich will Feierabend :fcry:MD11 für FSX ist richtig gut. Die "Queen" gibt's glaub ich auch fürn X'er...
-
Grade auf PCGH entdeckt:
ZitatIn seiner Knowledge Base klärt Apple darüber auf, dass die Magic Mouse mit Boot Camp unter Windows nur als 1-Tasten-Maus fungiert. Das Herunterscrollen und das Tippen mit zwei Fingern würde nicht funktionieren. Damit dürfte es schwierig sein, die Maus auf Windows-Rechnern sinnvoll zum Laufen zu bringen
-
Da habe ich schon obszönere Bühnenshows gesehen.
Wir reden hier nicht von "Ab-18-Kinos"

-
Timo: Noch besser. Ich mach heute nicht Mal Flugplanung, sondern Slot- und Movementcontrol. Back to the Roots
Ich sach euch, ein Stress. Ständig irgendwas zu tun. Da ist Dispatch echt Luxus dagegen 
-
Boah, ich hasse die Ägypter :wall: Da weiß doch die linke Hand nicht was die rechte macht *WWWWUUUUUTTTTT* Alles ist ruhig, nur ein Flug ex RMF macht zicken. Argh
:assaultrifle: :fcry: -
TT
Wat zoggste denn so uffe Xbox? -
-
Naja, man muss ja auch nichts übers Knie brechen. Ich kann mich auch anders beschäftigen

-
-
Heute könnte klappen. Morgen definitv NICHT
-
Gruß von Arbeit Genossen

-
Max: Les einfach den Wikipediaartikel über Texas Hold'em und fang an zu spielen. Genau so hab ich auch angefangen (hab selber erst vier Mal oder so gespielt)...
-
Kuhl, danke :hail:
Gute Nacht, beim nächsten Mal können wir gerne kleiner Anfangen. Dann tun Anfängerfehler nicht so weh

-
Ja, bin ich
Dachte, das wäre dir aufgefallen bei meiner Spielweise und dem Namen 
-
Wollnwa den Tisch wechseln auf kleiner?
-
Ist ja kein Echtgeld. Aber der Poot mit dem Full House eben von dir war schon klasse

-
Nein, nur die 9k von gestern. Spiele erst zum zweiten Mal

-
Wahrscheinlich, bin gleich Pleite