TT
Wat haste denn für einen Screen?
Beiträge von ICKE
-
-
Muss man ja nebenbei Tippen - das lenkt ab... Sprechen wär schon kuhl
Den TS-Channel können wir doch auch sperren 
-
Nö!
(Mist, schon wieder :wall: )
-
Guten Morgen
Aaaahh, endlich mal wieder richtig ausgeschlafen. Das tat gut! Jetzt noch nen Stündchen rumgammeln und dann so langsam für die Arbeit fertig machen. Wenigstens scheint die Sonne wieder durch die Wolken durch - das hebt die Laune doch gewaltig.

-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß(!), aber ob ich mir den Thread oft angucken werde, weiß ich nicht

-
Ahoihoi
Da es gestern mit dem Sam-Master so viel Spaß gemacht hat, hab ich mir vorgestellt, dass wir vielleicht ab und zu ne eigene kleine Pokerrunde zu machen. Bei Pokerstars alle an einen Tisch, nebenbei alle im TeamSpeak und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das gut spaßig wird.
Hat wer Bock?
-
Torsten: *tröst* Möchteste nen :cookie:?
Sam-y: Ja, denke schon. Wenn ich nicht vorher einpenne
Bin jetzt gleich erstmal unterwegs, rechne aber mit einer Rückkehr spätestens gegen 20 Uhr. Meld mich dann einfach via Izzekuh - Deal? -
-
Echt mal
:zunge: 
-
Aber doch nicht Öttinger *würg* :wall:
-
Und noch schön nen "Follow-Me-T-Shirt" an

-
Ich stell mir Toto grade vor, wie er dann, vom Bier berauscht und die Freiheit genießend, die leere Bahn mit ausgebreiteten Armen runterrent und Flugzeuggeräusche von sich gibt

-
Hat mich auch nicht gewundert, warum ich heute morgen so schwer Luft bekommen hab... Sonst alles klar bei dir, mein Kamel?
-
Interessiert doch keinen :patsch:

-
Na hier will ich mich natürlich anschließen! Happy Birthday ihr beiden und lasst es ordentlich krachen! :bday: :party: :beer:

-
Leute, es geht hier nicht um Spotterbilder mit irgendwelchen Flugzeugen! Sondern um Bilder, die für die Destinationen charakteristisch sind :lehrer:
-
Hmm, davon war mir gar nichts bekannt
Danke für die Info! -
Morgääääähhhhn ihr Luuuuuschen

Boah, wat mag ich die Tage, wo man ins Büro kommt und gleich erstmal rotieren darf :wall: Kann mir mal einer verraten, was das QNH von 983 im Westen soll? :pillepalle: Da bekommt man doch die Flieger nicht vernünftig in die Luft :grumble:
-
Warten wir morgen mal ab, wie es dann aussieht

By the way: Feierabend

-
Sehr geil