Beiträge von ICKE

Ich glaube, man bezieht sich hier auf den Threadtitel. Obwohl, wenn es so ist, wie manche denken, sollte man selbigen auf "Die witzigsten Intersections" ändern :whistling:

Aber mal im Ernst: Ich glaube, Samy weiß, wie das gemeint war :friends:

Hmm, das hörte sich vor ein paar Monaten noch anders an. Da sprach man noch von "Parallelbetrieb" für einige Wochen/Monate, um eben das Chaos einer "Nacht der Nächte Umzugsaktion" zu vermeiden...

Naja, we will see :)

Naja, inwiefern es sich da um völlig neue Produkte handelt, entzieht sich meiner Kenntnis. Kann ja auch sein, dass es "nur" ein Upgrade ist, und man daher einfach nicht mit einem "Reject" gerechnet hat.
    Aber ich gebe dir Recht. Den Zertifizierungsprozess hätte man bestimmt auch mit ein/zwei Testsamples machen lassen können, um dann, wenn die Ware wirklich gebraucht wird, nur noch die Produktion anschmeißen zu müssen.

Zu den rechtlichen Konsequenzen: Es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es da nicht ähnlich wie bei einer verspäteten Flugzeugauslieferung auch Vertragsstrafen gäbe.

Michi: Das "Zauberwort" heißt hier in dem Fall "Just in Time Delivery". Recaro hat bestimmt nicht die Lagerkapazitäten, um die Sitze irgendwo zu lagern. Und da sie die Produktion sicherlich auch erst bei Auslieferung bezahlt bekommen, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dort "auf Halde" produziert wird.
    Naja, und wenn die wissen, dass sie die Sitze für den A380 erst jetzt liefern müssen, wurde eben auch die Produktion und das Zertifizierungsverfahren daraufhin ausgelegt. Dass bei letzterem jemand Einwände haben könnte, stand bei denen sicherlich nicht auf der Agenda ;)

Shit happens, würd ich sagen :)

Toto, das finde ich jetzt wirklich ein wenig gemein. Du weißt ganz genau, dass das bei mir nichts mit "wollen" zu tun gehabt hat ;(. Ich kann leider nichts dafür, dass ich nicht in einer 90-Mann-Abteilung arbeite, wo es einfacher ist, mal eben drei Frühdienste wegzutauschen. Und ich darf dich daran erinnern, dass ursprünglich mal ein anderer Termin ins Auge gefasst wurde :lehrer:

Wieso trinken die das Weinchen mit dir? Kommen die mit nach NYC? :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen:

CHMI ist die Software, mit der wir Zugang zu Central Flow in Brüssel haben und uns sämtlichen Verkehr in/aus/über Europa angucken können. Daher kommen auch die ganzen Wunschrouten zum Beispiel. Und naja, jetzt hab ich mir die Inbounds von CGN heute morgen angeguckt und bei den A/C-Types nichts wirklich interessantes oder "enorm großes mit mit 12 Triebwerken" gesehen.
    Ob allerdings Diversions auch aufgeführt werden, weiß ich nicht.

Was mich aber sehr wundert ist, dass deine Freundin keine konkrete Farbe erkennen konntel. Meist ist das doch das weibliche Hauptmerkmal für alles Technische :D

Zitat von einer beliebigen Frau

Was wir für ein Auto haben? Nen grünes!

Also ich find eim CHMI nicht mal annähernd was mit auch nur drei Triebwerken, was in CGN reingekommen sein soll :wacko:

€: Naja, vielleicht die EC-JBB? Ne Falcon sieht man (oder besser Frau) ja auch nicht alle Tage :gruebel: