David: Shut the *piiieeep* up :assaultrifle:
![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Pokern? Kling gut. Morgen Abend könnte was werden
Wer verliert, ist fürs Wetter verantwortlich 
-
Ich sach jetzt mal nichts Sportsfreund :assaultrifle:
-
TTTTTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNN'SSHUUUUNNN!:jawohl::jawohl::jawohl::jawohl:
Alles Gute zu deinem Geburtstag mein lieber Freund
Ich hoffe, du bist wieder vollständig genesen und kanns im Kreise deiner Family ordentlich feiern. Ich wünsche dir natürlich alles alles Gute, dass du weiterhin so bei der KLM durchstartest, dass es in deiner Family weiterhin so gut läuft wie bisher und natürlich, dass dir nie das Engagement ausgeht, dich hier reinzuhängen und der Community Leben einzuhauchen. Ohne dich wäre hier einiges nicht so, wie es ist 
So, reicht. Den Rest sach ich dir nachher persönlich

-
Hach ney, wat schön. Eigentlich hätte ich heute ja noch einen frei haben sollen, aber wenn die Dienstplantante so nett anfragt... *Argh*, warum muss ich nur ein netter Mensch sein :wall:
Naja, einen lustigen Nebeneffekt hat das ganze ja: Ich darf mal wieder Movement- und Slotcontrol machen
Den Job hab ich vor zwei Jahrend as letzte Mal gemacht
Platz da, hier gehts nach Kompetenz! 
-
Ehrlich mal. Immer der selbe Mist :nono:
BTW: Morgääähhhhnnn iiiiihhhhr Luuuuuschen

-
:clapping: Freut mich
-
Ach deswegen freust du dich auch noch. Naja, ok, dann ist es ja nicht soooo schlimm.
-
Wer, du? Wieso das denn?
-
Ich weiß nicht, inwiefern das schon bis zum Ottonormalsimmer hier durchgedrungen ist, aber mit ATIs neuer Grafikkartenserie hält nicht nur DX11 einzug in den heimischen Rechner, sondern es gibt auch die Möglichkeit, relativ einfach mehrere Monitore an einer Grafikkarte zu betreiben. Das Feature nennt sich Eyefinity und Computerbase hat es soeben getestet.
Ich muss sagen, dass ich es mir schon sehr gut vorstellen kann, 3x24'' auf dem Schreibtisch stehen zu haben
Und wenn man ein wenig spart, sind die Anschaffungskosten auch "stemmbar". Ein richties Homecockpit kommt da sicherlich teurer... -
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen :hail:

-
-
Mit 600 Euro geht schon einiges.
AMD Phenom II X4 945 95W boxed --> 125,-
ASUS M4A79XTD EVO --> 85,-
OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 4GB PC3-1066 --> 85,-
Sapphire Vapor-X Radeon HD 4890, 1024MB GDDR5 --> 160,-
Enermax PRO82+ 525W --> 80,-Damit bist du bei 535,- Deine Festplatte, das Laufwerk und dein Gehäuse kannst du ja u.U. noch weiter nutzen und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt noch umrüsten. Wobei ein Antec Three Hundred (Gehäuse) auch "nur" 45,- kostet. Da sind auch schon ein 140mm Lüfter im Deckel und ein 120mm-Lüfter hinten eingebaut, sodass auch für eine halbwegs leise Kühlung gesorgt ist.
Das wäre mein Vorschlag...
-
Ich rate ja generell von Aufrüstarien ab. Man gibt im Endeffekt meist fast genauso viel Geld aus, wie ein neues System kosten würde, hat aber nicht den erhofften Leistungszuwachs.
Was heißt denn für dich "mittelpreisig"? Gib mal ne Hausnummer für dein Budget! Dann kann man sich mal Gedanken machen, was für dich in Frage käme. Ach ja, ich gehe davon aus, dass du FS9 fliegst? -
Nico: Wieso, hat deine Mami dir nen 0,3er Green Lemon mitgerbacht?

Samy: Danke. Ja, sie ist mit dabei

-
Es geht in eine Bar und dann wird schön Cocktail gesüffelt

-
Boerries: Was ist denn mit deinem alten Rechner?
Samy: Joar, hier läuft auch alles. Heute Abend gehts auf ne kleine Geburtstagsrunde - wird bestimmt lustig
-
Ich gehe davon aus, dass dads FS9-only-Merges sind, oder? Nen halbwegs guter A330 würde mich auch sehr reizen

-
Hmm, bei gescheiter Fehlersimulation wird das Ding im Sim eh nie fliegen

-
Moinsen Sam-y
Allet Ocker?