Hmm, kannst du mit dem Händler nicht über eine "Leihgabe" der 4770 verhandeln?
Beiträge von ICKE
-
-
Naja, selbst wenn du dir den Knöchel bandagierst, musst du ja trotzdem anwesend sein, oder? :gruebel:
-
Das kann ja jeder behaupten

-
Komisch, dein Name fehlt da noch

-
Ich hätte noch BANAL und ARMED im Angebot

-
Zu meiner eingenen Verwunderung scheinen die 400er heute mal alle fliegen "zu wollen" *staun*
Samy: Joar, allet schön grün hier.
Doc: Zum Zoo passt du als "alter Bock" ja wohl auch ganz gut, oder

-
Tach mein Kamel

-
Nico: You made my day

-
vernünftiges Geld für mich allein und jede Menge Möglichkeiten.
Ach und nebenher kann ich mir noch immer ein Privatleben leisten, und das nicht zu knappDeswegen mag ich ja meinen Job so
Immer schön nach 8 Stunden abgelöst werden, verhältnismäßig gutes Geld und für "umme" fliegen können
:beer: -
Tach auch
Tilo: Herzlichen Glückwunsch :party:
Nico: Wenn man ständig wegen des HSVs unterwegs ist, sollte man sich nicht wundern, wenn man mit dem Stoff nicht hinterherkommt

-
Schön wirds erst am nächsten Tag auf Klo

-
Naja, ich werd mal einen Fotoprofi in meiner Nähe aufsuchen, denke ich. Danke aber für deinen Support :hail:
-
The Camel is back

Wie gehts dir altes Haus? -
Deswegen bin ich ja echt am Überlegen, die Packung, die ich noch hier liegen hab, nicht zu vernichten :gruebel:

-
Ich kann leider die Bilder meines Handys hier nicht hochladen (da auf Arbeit). Sonst könnte ich den Beweis antreten. Werde eines mit nach Hause nehmen

-
Leute, ihr glaubt nicht, wie ich mich grade fühle:
Ich habe eben wirklich ein Raider gegessen
Gibt's hier bei uns im Automaten
Wat sind das für Erinnerungen 
-
Ich hätte lieber wieder Kronzuckers Kosmos über den Leo 2 oder den Untergang der Bismarck. Zur Not auch nochmal den Absturz der 747 in Amsterdam. Die hab ich nämlich alle erst 4x gesehen :wall:
-
Hey, war doch nicht so gemeint! Dachte, das wird durch den Smiley deutlich

Das Goldwaagenproblem hab ich im übrigen mit meiner Freundin auch
-
Also dann lieber "für die Zukunf" gerüstet sein und das Geld in die neue investieren? Ich glaube, Toto muss mir was aus den US of A mitbringen

-
mangelhaft gewartete Züge im Depot nennst du guten ÖPNV?!
Ähhh, guck mal über den Tellerrand. Es gibt nicht nur die besch... S-Bahn hier in Berlin. Wir haben hier auch noch die BVG, die ein äußerst gutes Netz von Bussen, Straßen- und U-Bahnen betreibt, die zum Teil auch nachts fahren (wenn auch im 30 Minuteh Rhythmus).
Aber schön, dass du zur "Selbstironie" fähig bist. In diesem Sinne -->
Jedenfalls nicht die, wie ich sie noch kannte, als das Forum auf Leroys Server lief.
Irgendwas hab ich verpasst, glaub ich. Was hat denn der Server mit dem Forum hier zu tun? Und was sind das für "negative Veränderungen", die du festgestellt haben willst?
Ist doch normal, dass in einer Runde von ca. 100 Leuten nicht alle miteinander können. Oder
Hmmm ich hab das gefühl eigentlich absolut nicht . Ich habe eher viele neue Freunde gefunden mit denen man sich mitlerweile sogar privat trifft
ebenfalls +1